.
Druckbare Version
.
So eine kuschelige Winterjacke, das wär's schon. Aber ich renn ja dann doch wieder mit meiner Motoradlederjacke rum. Warmen Pullover und Schal drunter... :gut:
Hat jemand Erfahrung mit den Moncler Jacken? Halten die ordentlich warm und sind die ihr Geld wert? Überlege mir die Chevelar zu kaufen...
Die halten genauso gut warm wie ne ordentliche Daunen Jacke für 400,--€, nur dass mit der nicht mittlerweile jeder rumrennt. ;)
Naja, jetzt kann man auch übertreiben.
Zudem sollte es einem egal sein, wofür man steil geht
Schätze hier sind mehr Multitool- und Taschenlampenfreaks, als man diese Saison an Moncler, Peuterey & Co sehen wird.
Übrigens, meine gute alte Alpha N3B hat noch jede andere "überlebt"...
Finde gerade Moncler so superprollig. Passend dazu dann Jeans von True Religion und am besten noch bei trockenem Wetter feine Schuhe.. So laufen hier in Berlin so viele Menschen rum, zumindest letztes Jahr. Gar nicht mein Ding. Wenn ich schon richtig viel für eine Daunenjacke ausgebe und was edles haben möchte, würd ich eher zu DSquared greifen. Liegt preislich teilweise zwar etwas drüber, aber hat mehr Alleinstellungsmerkmal.
Ich finde diese Hochglanz-Daunenjacken von M. eine totale Katastrophe um ehrlich zu sein.
Hochglanz-Daune finde ich grundsätzlich 'ne Katastrophe...
Habe mir letztes Jahr eine nicht-glänzende Daune von Bogner gekauft. Best ever :gut:!
präzisiere doch mal.
davon hätten wir hier mehr, als die ganzen subjektiven statements was alles ne "katastrophe" ist.
btw.: hat hier noch keiner refrigiwear erwähnt, bzw. nen kauf zu vermelden...?
so als eines der angesagten modelabels, ist es eines, welches sich noch recht schlicht verhält.
hätte letztes jahr beinahe eine "subzero" gekauft, jedoch störten mich die zu engen, eingebetteten stretchbündchen.
Wieso seit ihr der Meinung das Moncler prollig ist? Wegen dieser Wetlook Kollektion oder im allgemeinen das ganze Label? Ich finde die Chevalier sehr schön. Wenn die heute passt, wird die mit genommen!
eben.
jedem das seine.
für manche ist ein label früher, für manche später "out" oder "verbraucht", wie bei jeder marke, die mit der zeit "durchsickert" und dank ebay gebraucht günstig zu finden ist oder weil die fakes mittlerweile den markt durchtränken.
mal was anderes, für die, die noch ne "zwischenjacke" suchen:
diese...
http://www.conleys.de/shop/produkt/jacke/4820940
...aus der neuen kollektion sind viel besser als die ersten...
Unter Umständen dürfte man weder Rolex oder LV tragen. Deswegen, gekauft wird was gefällt!
Die Strellson ist echt schick..
dann darfst du nur noch hess-natur oder jute tragen.
da dürftest du sicher sein, dass dein spiegelbild das einzige mit dem label ist, was dir über n weg kommt.
die diskussion ist müßig.
seitenweise kommentare von haters bringt noch weniger.
und: es muss ja garnicht teuer sein, fals das hier ein poster/mitleser glaubt wichtig zu sein, nein.
wie gesagt: mein 120$ aplha n3b will ich heute immer noch nicht missen.
und wenn ich da an einen €79,90 h&m-kordmantel denke, wo ich bereu,e den damals nicht direkt in reserve gekauft zu haben. der war einfach klasse, in vielerlei hinsicht.
Cooles Ding :gut::gut::gut:
Ich werde dieses Jahr definitiv eine Wellenstyn ausmustern und ersetzen müssen von daher ist der CG in der engeren Auswahl für die Winterjacke...
Wie sind eure Meinungen zur Kombination Canada Gooose Parka und Anzug?!
Suche aber auch noch eine Übergangsjacke... Richtung: Klassisch/Modern....
Muss die halt zur Jeans/Hemd/Pulli genauso tragen können wie zu sportlicheren Anzügen.
Für Vorschläge/Links wäre ich dankbar?
Ich habe mir eine Daunenjacke von Boss Orange geholt. Ich finde sie schön, warm und mit 299 Euro war sie preislich absolut im Rahmen.
http://i56.tinypic.com/24m59jq.jpg
Ich glaube diese Jahr werde ich mir folgende Jacke von Superdry kaufen: http://www.superdry.de/herren/jacken...cke-mit-kapuze
Moncler und Co. mag mir nicht gefallen und ich finde für so eine olle Dauenjacke sind die Preise ziemlich hoch, dagegen sind die ganzen Outdoor Jacken ja noch ein Schnäppchen.
@Jens: technisch gesehen, wäre sie mir etwas zu kurz für den übergang zum winter.
da sind dann entsprechende blousons in der länge von vorteil, da die dank bündchen unten "zu" machen.
@Flo: Darunter kommt dann ja noch ein Pullover und ein T-Shirt, wobei das T-Shirt dann ja in die Buxe gesteckt wird. Ich denke für Münster dürfte das reichen, wenn nicht spontan eine Eiszeit ausbricht.
Also mir gefällt Moncler, vor allem, weil die so schön leicht sind. Und da es in Mailand auch kälter wird, kam diese heute ins Haus:
http://img839.imageshack.us/img839/7509/moncler.jpg
Habe aber auch einen klassischen Parka von Woolrich, wenn's noch kälter wird! Kann man aber nicht vergleichen die Jacken.
Echt gut gefallen hat mir auch eine Jacke von Cucinelli, aber ganz ehrlich, in diesen Preislagen denke ich an einen Uhrenkauf, nicht an ne Winterjacke.. :grb:
Hab nen Link vom Modehaus Braun gefunden in D, wer das Geld ganz locker sitzen hat, go for it!
http://www.herrenausstatter-braun.de...ssbraun-S.html