Erst die neuen Schließen und jetzt die neuen Werke. Wenn ich nur nicht so ein Markenfetischist wäre, könnte ich Uhren andere Marken tragen :rolleyes:
Na ja, es gibt ja noch genug altes Zeug von Rolex :D
Druckbare Version
Erst die neuen Schließen und jetzt die neuen Werke. Wenn ich nur nicht so ein Markenfetischist wäre, könnte ich Uhren andere Marken tragen :rolleyes:
Na ja, es gibt ja noch genug altes Zeug von Rolex :D
Hallo Tom,
ich hatte knapp 2 Jahre eine alte EXII mit dem 3186er Werk (auch blaue Spirale) und kann nur Positives berichten - Sport (Tennis, Squash, Laufen), Schwimmen, Wasserski als auch Sauna - immer getragen (Tag und Nacht) - Gangabweichung im Schnitt 1,5 - 2,0 Sekunden Vorlauf - recht konstant.
Aber im Grunde gebe ich Dir recht - eine robuste Uhr mit guten Gangwerten soll ja gerade das "asset" einer ROLEX Sportuhr sein (und auch den recht ambitionierten Preis rechtfertigen) - das Image gibts dann umsonst dazu.
Stefan
dieser EX Stahlhaufen gefällt mir immer mehr !
Ob weiss oder schwarz ,weiss der Geier !
Hoffe es kommen noch mehr von den Weckern an die ARME :gut: und es folgen noch Bilder !!!
Danke Peter für's Daumen drücken.
@ Stefan, scheinbar ist es Glückssache, ob man eine erwischt, die genau oder nach dem Mond geht. Vielleicht liest ein Uhrmacher mit und kann beschreiben, was mit der Hemmung nicht stimmt oder verändert werden muss, damit das Werk nicht "prellt".
@ Michael und Dirk, altes Zeug... weiß net Recht... ich hab lange gebraucht, eh ich mich aus diversen Gründen zum Kauf meiner Uhr entschlossen habe. Größe, Gewicht, Tragekomfort, Robustheit, Ganggenauigkeit :rolleyes: waren Entscheidungskriterien. Hab ein wenig das Vertrauen verloren und liebäugle mit einer Co-Axial-Hemmung von der Swatch Konkurrenz. Aber soweit ist es noch nicht. Erstmal kommt der zweite Versuch für Köln und dann wird entschieden.
Wenn's soweit ist, sag ich Bescheid. Jedenfalls danke für die Anteilnahme. :)
216570 im SC
Frechheit!
Rothfuss ruft - noch - 7.250 auf, die im SC gibts schon für 6,6. Die Preise fallen ...
;)
Na dann ist der Preis auch gerecht. ;)
Das wird die neue Deepsea. Also lieber warten und gebraucht oder vom Grauen kaufen.Zitat:
im SC gibts schon für 6,6. Die Preise fallen ...
so wie die DS wird Sie nicht werden:))
Für die Zwiebel würd ich net mal den LP legen...:ka:
Na ja die DS hat schon schlechtere Zeiten gesehen. Mittlerweile geht sie auch hoch. Ich hab meine zweite damals neu für 5.200€ gekauft.
Ich find die Uhr ein Traum, echt klasse
Nachdem ich jetzt die ersten "echten" Bilder gesehen habe, muss ich meine Meinung vom Baseltag, wir erinnern uns...
...revidieren. Denn eigentlich ist es nicht zum Lachen, sondern eher zum Heulen. Die neue Explorer II ist mit Sicherheit das Scheußlichste, was je die heiligen Hallen verlassen hat. Diese plumpen, fetten Indizes, diese dicken Zeiger, der Sekundenzeiger, die, ach, einfach alles. Das Gesicht der Uhr hat diesen widerlich-billigen Plastiklook, die ganze Eleganz ist beim Teufel, alles schreit nur laut in die Höhle hinein - einfach nur scheußlich!
Beste Grüße,
Kurt
Kurt, ich fürchte du hast recht! Leider!!!
Aber, ich muss sagen: So schlimm ist die Situation nicht, denn ich habe meine 16570 umso lieber:bgdev::bgdev::bgdev: