Das ist übrigens ein häufiges Ergebnis, wenn man moderne Fertighäuser mit Massivhäusern vergleicht. Ging einem Freund von mir gerade so.
Also ich werde auf jeden Fall massiv bauen, nur ging es bis dato lediglich ums Design.
Und das Fino600 finde ich klasse.
Auf jeden Fall danke, Hans!
Schönes Haus, gratuliere.
Mic... falsch
ist der Tisch neben dem Grill, wo das Fleisch nach dem braten, pflegt zu ruhen...dort stand die Cam drauf, da in sowenig Licht, es schwierig ist aus der Hand zu knipsen....also nix Uhr :D ... ansonsten alles richtig erkannt, respekt :dr:
gruss
Wum
Wum, herrliches Foto.:rofl:
Da sieht man mal was, mit einem guten Architekten, alles möglich ist:D
:D
Mein Architekt sagt gerade, er bräuchte noch die Art der Steine eurer Aufahrt, Wum. Der Rest ist klar, danke!
ich finde diese Atelierfenster grauselig - wer bitte soll die putzen ?
Aber ansonsten: schöne Raumaufteilung und das Haus selbst siehrt auch gut aus.
Ich würde mir aber überlegen, ob die Terrasse nicht noch durch einen wettergeschützeten Freisitz ergänzt wird. Hat den Vorteil, dass man auch druassen sitzen kann, wenn ein wenig regnet und die Sonne knallt einem auch nicht permanent auf den Kopf
Was wäre die Alternative zu den Fenstern, müssten man mal schauen, wie das dann ausschaut. Vom Design her finde ich die gut. Putzen ist dann wieder ne andere Sache...
Terasse muss teilweise zu überdachen sein, das ist für mich ganz wichtig.
Danke
interessanter thread, betrifft mich auch in 2 jahren etwa.
was ist denn von solch einem haustyp zu halten?
http://i51.tinypic.com/v9hqs.jpg
ich finds schôn :gut:
Grusss
Wum
:gut: Marke "Ölauge-im-englischen-Park-hinzugezogen-Ghettomacher"
Ich find den Rollrasen schön. :D
:rofl:
Ibi, in so eine Hütte würd ich auch einziehen! :gut:
Da brauch man ja schon wieder Personal,die Hütte schaffste gar nicht allein sauber zumachen usw ,wenn man"nebenbei" noch arbeiten geht
sehen uns dann spätestens zur einweihung und bring ordentliche markisen etc mit :gut:
Hier mal die Homepage von einem Architekten mit dem ich manchmal was zusammen mache. Seine Häuser gefallen mir wahnsinnig gut. :gut:
Klick zur Homepage
Dann bitte bei den Projekten "Busch", "Steinebach" und "Schäfer" anschauen. Sowas gefällt mir.
Markisen bringt der Charly vorher schonb mir. :D
Charly, Du kannst sicher auch sagen, was Rolläden oder was auch immer für diese schrägen Fenster kosten?
@Ibi
Gefällt mir gut, würd auch den Rollrasen in Kauf nehmen