ach so... ja, hast recht.
Druckbare Version
ach so... ja, hast recht.
Meinst, man kann so eine Beauty spontan mal abgreifen? Quasi mit dem Glück des "Nicht Vintage Sammlers"? :grb: :ea:
vielleicht hilft ein gutes Verhältnis zum Konzi ....
Werd mal meinen fragen, ob er noch eine NOS für Liste im Safe findet :ea:
Hallo Stephen,
insgesamt wurde von der Ref.6263 12000 Stück von 1971-78 produziert, wobei dieses PN-Blatt in den frühen 3Mil. 1971/72 verbaut wurde.
Leider kann ich die genaue Stückzahl der PN-Blätter in der 6263 nicht sagen. In meinen Büchern steht auch nichts über die produzierte PN-Stückzahl, aber ich hoffe auch noch mehr zu erfahren. Meine Vermutung geht in eine geringe 3-stellige Stückzahl, wobei nicht mehr alle Blätter in guten Zuständen sein werden.
Ich hatte Glück ein schönes Stück zu bekommen. Es war reiner Zufall, denn ich war nicht auf der Suche.
Ab und zu werden sie angeboten, aber wenn der Zustand stimmt, sind sie schnell weg.
Einfach eine wunderschöne Uhr! Eines der schönsten Blätter, das Rolex je angeboten hat.
Beste Grüße,
Kurt
Danke Kurt =)
das Blatt ist so harmonisch, es ist perfekt. Besser konnte es Rolex nicht herstellen.:gut:
?? bin gespannt....
deine neue find ich sogar noch schöner als die Variante mit Stahllünette. So ein makelloses Blatt wie bei deiner gibts sicher nicht oft - gratuliere zur schönsten aller Uhren :-)
Roy, ich lese Deine Antwort jetzt erst, sorry.
Ist ja nicht so dass mir das Ding nicht auch gefällt. :dr:
http://i914.photobucket.com/albums/a...6/cedb7148.jpg
:verneig:
:top:
:verneig:
schon schön! :gut:
8o8o8o
Ja holla, Charly.:top:
alter schwede, charly.....:verneig: