aber die Neuen mit großem Logo Preis 119.-(...oder 109?) ist schon ein verdammt stolzer Preis
Manni
Druckbare Version
aber die Neuen mit großem Logo Preis 119.-(...oder 109?) ist schon ein verdammt stolzer Preis
Manni
Wer will schon die Big Pony Collection.. Ist doch zum wirklich allergrößten Anteil großer Mist und superprollig. Gibt ein Poloshirt, das Ton in Ton Big Pony hat und das Piqué etwas verwaschen ist. Das find ich ganz cool, aber kaufen würd ich mir nichts aus der Kollektion.
PS: Mein Lacoste Polo habe ich im Store abgegeben. Wird nun überprüft. Mal sehen was da jetzt bei herumkommt.
Hab mal wieder im Kroko Online Shop neue Polos geordert, bin nach wie vor begeistert von den Teilen und passen mir wie angegossen. Vom Schnitt her sind die Teile wie für mich gemacht. :gut:
Btw. in eigener Sache: http://l1212blog.de/detail.php?id=108 Wems gefällt, einfach mal den roten Button drücken, würde mich freuen. :)
Habe nun schon zwei Burberry vintage Polos und finde sie klasse. Y-3 sind ebenfalls nett.
Kaufe seit einigen Jahren gerne die Lacoste-Polos aus der Vintage Washed-Serie. Nur wenig teurer als die Standardserie, aber leicht enger geschnitten bei stärkerer und meiner meinung nach hochwertigerer Qualität. Aber Achtung, Baby, die Pigmentierung ist absichtlich so gemacht, daß sie durch Sonne und Waschen "fadet" - so wohl die neudeutsche Bezeichnung.
Also zum trocknen nicht in die Sonne hängen.
Ansonsten: RL - stört mich ebenso das lange Rückenteil
TH - ganz ok
FP - sehr geil - was für MODS der alten Schule - Pausl Weller Edition kostet hier so ab 120 € lol - sehe da keinen Unterschied zu den normalen
Lacoste - Standard ist ok, aber scheinbar nicht mehr ganz so die Quali wie vor 20 Jahren
Lacoste Club (die mit dem silbernen Kroko) - quasi die Slim Edition - mit Stretchanteil gearbeitet - nicht überzeugend
Gruß,
Goran
Die Lacoste-Teile mit Stretch find ich ganz in Ordnung. Supergut ist aber auch was anderes. Ist mitlerweile auch etwas ausgewaschen. Werde mir jetzt auch mal die von Fred Perry ansehen.
Und Goran. Probiere mal die Slim Fits von Ralle. Zwar ist auch hier das Rückteil länger, aber nicht ganz so viel länger.
ich könnte K**zen - hab mir letzte Woche ein Lacoste bei p&c gekauft - nach vorschriftsmäßíger Wäsche ist es jetzt breiter als lang - das hab ich bei denen noch nie erlebt - ist die Qualität etwa sooo miserabel geworden ?
Kann ich auch nicht bestätigen. Meine sind alle tiptop - und das nach zahlreichen Wäschen!
Wars ne sommerliche farbe?
Irgendwo in diesem thread wurde diese these schon mal aufgestellt: ich könnte sie bestätigen. 2 kroko shirts hellblau und leuchtend rot - nach der wäsche nicht mehr tragbar(sackartig und bauchfrei), 5 andere in gedeckten farben: schwarz, blau, braun, dunkelgrün und beige - zwar eingelaufen aber formgemäß.
war ein helles sommerliches grün
zum Glück habe ich den Kaufbeleg aufbewahrt - sowas geht eigentlich gar nicht
...wieso erwähnt hier eigentlich keiner die DOT-Polos :verneig:
:D
für was steht bei dir DOT??? :grb:
die polo´s der Sansibar Polo+10 Reihe sind alle top.
trag diese eigentlich nur noch da sie sich nicht verziehen und so gut wie nicht ausbleichen
My choice: Brooks Brothers Golden Fleece Slim Fit Performance Polo
Frank