Ok, da ist nichts zu machen?
Druckbare Version
Ok, da ist nichts zu machen?
Paysafecard zb.? oder Prepaid Kreditkarte?
Kennst Du hier nicht jemanden mit einem PP-Account, der die Zahlung für Dich übernehmen kann?
Er muss sich ja nur eine Minute mit Deinen Forumdaten einloggen, bei PP zahlen, wieder ausloggen, Aboservice bei PP löschen, fertig.
Ach egal.
Ne Kreditkarte würde eh mal wieder nicht schaden, hol ich mir halt eine...
Nervt eh langsam, immer alles über die Karte meiner Freundin zu kaufen... :D
Ich denke, wenn Du ein "verifiziertes Konto" bei paypal hast, dass eine KK abdingbar ist.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, gilt Dein Konto als verifiziert, wenn entweder eine KK hinterlegt ist, oder durch Überweisung deines Girokontos Geld auf deinem paypal Konto gutgeschrieben wurde (dauert allerdings nicht wie erwartet 2 Tage, sondern meist 4-5 Tage).
Schau einfach in Deinem Paypal Konto, das steht gleich neben Deinem Namen: Kontotyp und dann Status.
:D :D :D
Martin, das Forum hilft in allen Lebenslagen.
Goddle, ich hatte damals natürliche eine CC. Das PP Konto liegt aber schon seit gut 4 Jahren brach.
Wurscht! Ich mach das schon.
Muss ich halt das Haus verlassen und Plastik kaufen. :D
Ich habe ein verifiziertes pp-konto und trotzdem wollte pp eine kk hinterlegt bekommen. Ich weiss nicht weshalb, aber das hat dann irgendwie nicht geklappt. Safari hat sich immer weggeklinkt wenn ich die Karte bestätigen wollte und ich habe hier momentan nur das ipad zur Verfügung!
Was hat`n Paypal mit Kreditkarte zu tun?
Ich nutze ein Paypal Konto für die Firma unregelmäßig. Da ist niemals nichts mit Kreditkarte.
Klar geht das ohne Kreditkarte.
Ich hatte noch nie Probleme mit PP und ich zahle fast alle online Einkäufe damit.
So, bin drin.... :]
PayBal = very simpel :D
Ich habe das jetzt so verstanden:
Das Bezahlen der Premium-Mitgliedschaft ist z.Z. NUR via Paypal und mit dort hinterlegter Kreditkarte möglich. Mit bei Paypal angelegten Bankkonten funktioniert es nicht. Die Kreditkarte ist ein MUSS.
Ich hab's mit meinem Paypalkonto ausprobiert. Dort ist KEINE Kreditkarte hinterlegt und es funktioniert NICHT.
Nun würde ich aber durchaus gerne bezahlen, werde mir jedoch deshalb nicht extra eine Kreditkarte zulegen.
Ist es absehbar, dass auch andere Zahlungsmöglichkeiten für die Willigen ohne KK geschaffen werden?
Oder gibt es tatsächlich Member die einem mit ihrem PP-Account mit Kreditkarte helfen würden die Zahlung zu tätigen? Würde mich freuen!
Hat bei mir alles geklappt !
Steht nur nix vom Premium Member da sondern Milgauss - hab bestimmt was übersehen
so schnell ging das. ebenfalls bei den supreme premium super nutzern dabei
:]
Danke, Andreas!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
DANKE !!