Na dann verrate uns doch einfach für was du die Bilder benötigst und gut is:gut:
Druckbare Version
:):):):)Wenn man selber so ein Teil hat , ist es doch super, soviel info wie möglich zu haben, oder nicht ???
Vielleicht solltet ihr mal lesen , wie meine Anfangsfrage war ...., dann versteht Ihr es besser...., denn es hat sich ja herausgestellt , dass so eine uhr richtiges Geld wert ist....
freu , freu:D:D:D:D
Is das Blatt nun echt? War das schon geklärt?
Die Experten sind sich noch uneinig:op:
wow den thread hab ich ja mal verpasst.
@ ts du kannst ja mal nach nürnberg kommen dann mach ich dir die bilder.
gruß
jürgen
Hallo Jürgen
das ist nett , wäre super...wie find ich dich ???
Für die Meisten sind 10K viel Geld!!
Man kann sich ne Uhr auch schönreden.:D
...Philip glaubt an das Blatt ... Werner,Michi ,Bernhard sowie einige mehr und ich ned so recht....
Ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. Die Angaben des TS stimmen zu 100% und die Uhr bekam von R. soetwas wie ein Tauschblatt. Für alle mir bekannten Serienblätter gab es ja sowas...nur bei den PN Blättern hab ich nie davon gehört.Das empfinde ich als etwas seltsam...eventuell könnten einige als fake benannte Blätter imho also R. Tauschblätter darstellen!????
2. Die Angaben des TS sind nicht ganz vollständig....
Also ich am TS seiner Stelle würde, mein Täschchen packen und heute abend zum Frankentreffen gehen.
Nachnominierung in diesem Falle sollte kein Problem sein. Bin mir auch sicher, dass dann auch der Jürgen 100 %ig kommt und die Kneipe anbauen muss :D.
interessanter thread, ales noch offen, zumindest bzgl. philips festlegung,
ich finde bei all der schlechten bildqualität diesen vergleich gut zum beurteilen: (hoffe, das kopieren der bilder klappt)
bibis pn-subdial:
michis subdial:
http://i278.photobucket.com/albums/k...ein/NEwman.jpg
leopold-subdial aus sc
http://www.rlx-sales.com/user/4328/b...95454503-5.jpg
nur bauchgefühl anhand der bilder - jedoch nach aufmerksamen lesen der wesentlichen posts:
ich finde ausschließlich das von michi gezeigte bild "gut", beim blatt von bibi sieht es wie "gekleckst" aus - und beim blatt von der leopold-uhr vermisse ich die kleinen feinheiten, die ein pn-dial zur kunst machen.
ich hoffe, daß diese dials hier alle noch in ihrer echtheit oder nicht konkretisiert werden können, ich sage mal für alles gezeigte/geschreibene danke an alle kenner der pn-szene, toller thread !
mist, ich krieg das mit den links der bilder nicht hin, kann mir bitte eventuell jemand helfen, daß die 3 bilder direkt untereinander zu sehen sind ? ich sage vielen dank!
Ja, das gute alte Bauchgefühl und die kleinen Feinheiten.:ka:
Was ist also dem TS anzuraten? Vielleicht dass er mit dem Bildergeschiebe aufhört, stattdessen die Uhr zu Rolex Köln/Genf schickt und anschließend berichtet. Könnte zielführend sein, was man natürlich wollen muss. :bgdev: