Bis 0.10 still mitgelesen (zu müde zum posten) und dann so eine Entgleisung. 8o
Schade, dass man im Studium keinen respektvollen Umgang und positive Charaktereigenschaften beigebracht bekommt. Manche hättens dringend notwendig.
Druckbare Version
Bis 0.10 still mitgelesen (zu müde zum posten) und dann so eine Entgleisung. 8o
Schade, dass man im Studium keinen respektvollen Umgang und positive Charaktereigenschaften beigebracht bekommt. Manche hättens dringend notwendig.
Warum eigentlich so gereizt?
Meint ihr wirklich, alle Studenten sind auf Kellnerjobs angewiesen? Warum sollte das so sein? Warum ist eine ersparte/erkellnerte/erklempnerte Rolex "besser"????
Es geht hier mehr um den Ton.
Und natürlich ist es vollkommen wurscht, wie und warum, hier gings um die Geschichten dahinter, dank D.Glibber ist der Thread eben abgerutscht.
Das Thema des Threads ist jedenfalls klasse und D. (darf der überhaupt so heißen ? ;) ) sollte da einfach keine Beachtung mehr geschenkt werden...
Mein Weg zur ersten Rolex war sicherlich einzigartig:
Ich habe viel gearbeitet und viel gespart und mir dann mit großer Freude eine 116710LN gekauft (Barzehlung bein Konzi meines Vertrauens)
:jump::jump::jump::jump:
ich bin zum Konzessionär reingelaufen und hab gesagt: "Die da einpacken bitte"
dann hab ich bar bezahlt. Danach hab ich die Kekse gegessen, das Glas Puffbrause ausgetrunken und bin gegangen
:D :top:
Erstaunlich das noch niemand die unterschiedlichen Qualitäten der gereichten Kekse angesprochen hat. Da gibt es ja frappierende Unterschiede :op:
Bei mir gabs rosé Champagner, das fand ich schon ein bisschen edgy.
Bei mir war die Übergabe der 116520 mit dem Konzi (meine Exfreundin und Filialleitung einer Kette) auf der A3 bei Mc Donalds, bei Kaffee und Mc Muffin. :D
Das ist den Umständen entsprechend zwar nicht sonderlich stilvoll, aber war nicht anders zu handhaben. In ihre Filiale komme ich nicht so einfach, liegt hinter dem Zoll am Flughafen. Außerdem hätte ihr Neuer wohl etwas dagegen gehabt uns für diesen Anlass auf ein mehrstündiges Abendessen einzustellen. Von daher war das Kauferlebnis sehr gering, dafür gab´s die Uhr zum regulären Konzi-Preis. :]
:rofl: (bezog sich auf Dirks Post)
bei meiner Ersten gabs nicht mal einen Kaffee, aber 50€ konnte ich noch handeln und hab mir dann einen gekauft :D
+1; Irgendwas machen wir falsch. Wo ist mein Keks? :grb:Zitat:
....ihr habt kekse bekommen
Kekse / Kaffee waren nicht drin. Aber in dem Laden damals durfte man hemmungslos rauchen und ich habe der Verkäuferin vor lauter Nervösität 'ne halbe Schachtel Reyno Menthol weggeraucht, immerhin....
Wir schrieben das Jahr 1999 - 2000 steht vor der Tür - alles denkt die Welt geht vielleicht unter - Freund von mir kam aus Münster mit 2 Rolex im Gepäck - Sub mit und ohne Datum - dachte bevor ich mit unter geh, dann doch mit ner 14060 am Arm .....:D
Gute 10 Jahre vergingen bis Januar dieses Jahres, die 14060 immer noch am Arm dachte ich endlich mal, ich könnte mir ne 5513 ( durchs Forum angefixt) zulegen, Gesagt - getan, dann kam im Sommer ne Ex 114270 dazu-ihr seht ich steh auf Uhren ohne Datum - dann ein lohnenswerter Ausrutscher mit einer 16750 Pepsi von einem Member - wegen der Farbe im Sommer und so, tolle Uhr - und diese Woche als:grb: vorläufig letztes Projekt:grb: eine super- tolle-schöne Explorer 1016 von einem netten Member abgeholt. Natürlich die "Mäuse" hart erarbeitet und angespart ...........und nun rausgehauen!!! Das Gefühl eine schöne Rolex zu besitzen und zu tragen ist mehr Wert als das Geld auf dem Konto:jump::jump::jump:
only cash is king :top:
Am Ende des Jahres geschaut ob Geld übrig ist, war es:D
dann gekauft:jump: Sub D
dann gekauft:jump: EX 2
dann gekauft:jump: GMT LN
Am Ende des Jahres geschaut ob Geld übrig ist, nix da =(
nix gekauft :supercool:
Ich weiß nicht mehr wie ich zu Uhren gekommen bin (obwohl es erst 4 Jahre her ist ..), aber ab 2006 hab ich hier im Forum mitgelesen. Dieses Forum hat mich dann vollends verrückt gemacht und ich habe mein Geld, was eigentlich für einen Roller mit 15 gedacht war, ein halbes Jahr vor meinem 18. in die Hand genommen, bin nach Köln zum Forenkonzi selbst gefahren (Führerschein mit 17 ;) ) und hab es gegen eine EX II WD eingetauscht. Rollerfahren ist eh überbewertet und alleine keine so große Freude =D
Hier ist sie, die Erste. 2400 Märkerchen waren das derzeit.
Anläßlich dieses threads habe ich sie eben nochmal vorgeholt und lange verträumt angelächelt. Und dann realisiert, dass sie schon 20 (ZWANZICH !!! 8o) Jahre bei mir ist.
http://img683.imageshack.us/img683/145/pa298089.jpg
Uploaded with ImageShack.us