Auch die DJII hat schoen zugelegt, von 5750 auf 6300.- 8o
Druckbare Version
Auch die DJII hat schoen zugelegt, von 5750 auf 6300.- 8o
12% bei der GV sind auch ein Wort! 8o
Gott bzw. mein Lieferant sei Dank - habe ich mit die GV schon im April d.J. geholt!
Was wird denn für die Deepsea aufgerufen?
Warum lachst du, glaubst aber nicht, dass die wegen der Erhöhung auch nur eine einzige Uhr weniger verkaufen, oder?
Im Endeffekt hab ich mit einigen Preisen gerechnet. Dass die neue Sub in Richtung 6k gehen wird war fast abzusehen (jetzt ist sie halt unter 6k und quasi ca 100 Euro teurer als die GMT).
Edit: Wer jetzt sagen wir mal fuer ne Uhr 5k und mehr ausgibt, den jucken dann 200 Euro auch nimmer wirklich, oder seh ich das verkehrt...
Die EX2 ist eh schon nicht der kommerzielle Renner.
Auf kaum eine Rolex Stahluhr gibts größeren prozentualen Discount beim Grauhändler.
Wenn dann der Preis um 10% steigt finde ich das zum Lachen und es wird zumindest keine Uhr mehr verkauft.
Der Konzi wird vermutlich gar keine mehr los.
Für eine dermaßen einfache Uhr wie die 14060M solche Preise aufzurufen finde ich auch lachhaft (Designklassiker hin oder her).
Wenigstens wird dadurch vermutlich der Preis von NOS 16610 hochziehen.
Woher bezieht ihr die Aktuellen Preise... :grb: Und was ist nun mit der 116610 und 116710... :ka:
@Peter
Dass die EXII ein Schattendasein führt war schon immer so, würden bei gleichbleibendem Preis m.E. auch nicht mehr verkauft.
14060M - für ihre Einfachheit war sie schon bisher hochpreisig (16610 genauso), die Erhöhung wird an der verkauften Stückzahl nix ändern.
Gebrauchtpreise steigen natürlich mit, passt doch.
Guter Ansatz, und sie werden mit dieser These gar nicht so falsch liegen ;)
Interessant, was hier wieder Leute mit hellseherischen Fähigkeiten rumturnen ..:grb:;)
Bei meinen nächsten Investitionen, sollte ich Euch fragen...:gut::bgdev:.........passen die Angaben nicht, praktiziere ich Mittelalter, d.h. ziehe den Herrschaften die Zunge mir nem Angelhaken raus, und schneide sie ab !:gut::bgdev:
Gruss:D
Terminator
Zunge, wieso Zunge? Hier wird geschrieben, nicht geredet ;)
In ein paar Wochen is das gegessen und Ihr kauft alle wieder ;):D
Mich würde interessieren was die neue Ex kosten soll, gibts dazu schon Infos?