Köszliche Sig, Petra!! :ea: Welcome! :dr:
Druckbare Version
Man wird sich dran gewöhnen. Ob eine Umstellung notwendig war, wissen nur die Mods. ;)
ohne notwendigkeit hätten sie sich den stress wohl net angetan...
Sehr saubere Arbeit...ganz toll, DANKE ! :verneig::dr:
Sieht prima aus und ich glaube man gewöhnt sich schnell dran
Nur eine Kleinigkeit - allerdings tue ich mich etwas schwer in Sachen Lesbarkeit. Die Tabellenbegrenzungen sind zu prominent, der Text in den Zellen geht etwas unter...
http://www.rottmar.net/misc/screenshot_r-l-x_01.jpg
Auf der Startseite finde ich das besser von euch gelöst, deswegen würde ich es auch hier so tun...
http://www.rottmar.net/misc/screenshot_r-l-x_02.jpg
Bestimmt mache ich noch was falsch. Habe gerade im Unterforum "Foto..." einen neuen Thread erstellt. Der wird aber beim Anklicken von "neue Beiträge" nicht angezeigt - oder gibt's da zeitliche Verzögerungen?
Gute Arbeit. Ein paar Anmerkungen:
Ich finde die Farben etwas blass, da waren die alten etwas kräftiger. Die Themenübersicht ist auch etwas unübersichtlich, da könnte man eventuell jede zweite Spalte in einer anderen Farbe darstellen. Dann kann sich das Auge an etwas 'festhalten'.
@ Dirk: Aaaaaaaaaah! :gut:
@ Gerhard: der wird DIR erst wieder als neu angezeigt, wenn jemand darauf geschrieben hat.
Den Thread, da von Dir gestartet, kennst Du ja schon, deshalb ist er für Dich nicht neu.
Die Sternchen sind auch futsch !
Kleines Problem entdeckt. Ist das nur bei mir so :grb:. Beim antworten auf Posts die bereits ein oder mehrere Zitate beinhalten, werden diese Zitate nicht übernommen.
Beispiel: In Thread 'Nach 6 Jahren R-L-X - Das Forum schließt seine Pforten - Seite 18', antwortet Percy:
Eine Zitat-Antwort auf diesen Post übernimmt aber nicht die vorherigen Zitate, sondern zeigt nur Percys Antwort
Ahh, war früher tatsächlich anders.
Übrigens ist mir das mit den blassen Farben auch aufgefallen - hab aber noch keine abschließende Meinung dazu. Vor allem "klotzen" dann die dominanten Signaturbilder so richtig rein oder raus - und drängen den Text ein wenig in den Hintergrund. Aber auch das kann Gewöhnungssache sein.
Stimmt, dafür gibt es eine Funktion um mehre Antworten zu zitieren. Aber das kann nur der Percy richtig gut erklären.:bgdev:
gibts net!!!:motz: