tAoF ist für mich wieder mal Benchmark was Filmen anbelangt. Geile Super-Slomo's (Der Heli beim Sturz in die Tiefe), geniale Perspektiven und fetter Soundtrack,genau auf den Punkt. Und gnadenlos in HD umgesetzt.
Druckbare Version
naja, wie issn dann der Rest von dem Film?
Gestern seit Jahren wieder einmal: KEVIN ALLEIN ZUHAUS! Ganz so vor lachen gebogen wie als Kind habe ich mich nicht mehr - trotzdem (vor allem die "Kampfhandlungen") ein
recht kurzweiliger Film!
Hat die letzten Tage, bzw. späten Abende auch mein Wohnzimmer verzaubert.
Ich hab' zwar alle Teile schon unzählige male gesehen, jedoch zum ersten Mal auf Blu Ray:
- Star Wars Episode I: The Phantom Menace
- Star Wars Episode II: Attack of the Clones
- Star Wars Episode III: Revenge of the Sith
In diesem Sinne,
"May the Force be with you"
Nur dass die Dame Portman heisst, nicht Portland.
Huch. Stimmt ja.
Dabei hat sie extra noch einen Künstlernamen (Geburtsname der Oma) angenommen. Natalie Hershlag könnte ich bestenfalls per C&P schreiben. Zumal mein hebräisch auch reichlich eingerostet ist.
Eine der schönsten Frauen der Welt. Nur leider obenrum nicht so ausladend wie zum Beispiel Portland, Oregon.
Word !
Fängt gut an, hat streckenweise sogar witzige Szenen, aber das Ende hat auch bei mir zu keinem guten Fazit geführt..
Der Mandant (The Lincoln Lawyer)! Absolut genialer Streifen....!
Ja, selbst dieser Frauenliebling kommt gut..
Habe gerade "Homevideo" angefangen, ist eine Deutsche Produktion und mit dem Deutschen Fernsehpreis 2011 ausgezeichnet, zu recht ! Ganz harte Kost und authentische Darstellung der Schauspieler. Wühlt mich gerade Mega auf..
Hab mal wider in meiner Sammlung gekramt: "The Italian Job" mit Michael Caine.
Klasse Film, köstliche Unterhaltung.
m.f.g
mick
Habe gestern Collateral angefangen, cooler Film und super Soundtrack ! :supercool:
Am Wochenende war Star Wars Weekend.
Alle 6 Teile am Stück. Und zum ersten Mal in der vorgesehenen Reihenfolge.
War echt geil!
http://up.picr.de/9045738yrx.jpg
grad bei ner freundin die kunst studiert exit through the giftshop gesehn. cooles teil :gut:
Gucke gerade "Der einzige Zeuge" !
Soundtrack ist von Jarre, wie auch bei Blade Runner..
:gut: