Hast Du nix fachliches beizutragen? :twisted:
Druckbare Version
....nur wenn man selber weiterliest und schreibt! :op:Zitat:
Original von hk72
Und es geht weiter und weiter und...
na immerhin haben sie ihm nicht schon die kommenden Gebrauchsspuren eingraviert :D
Trotzdem kann ich seinen Ärger irgendwie nachvollziehen. ;)
Naja, ich kann Thomas gut verstehen.
Ich hätte auch dankend abgelehnt, und den Konzi gebeten mir die nächste neue zu reservieren.
Wenn ich bei einem Konzi vor Monaten in Vorkasse getreten bin, kann ich zu Recht erwarten eine neue, verklebte Uhr zu erhalten.
Bei einer unverklebten Uhr im verschmutzten Zustand würde ich wohl vermuten, dass diese das Haus bereits einmal "zur Ansicht" verlassen hat.
Auf keinen Fall würde ich tolerieren, dass die Uhr als Demo-Uhr für die Laufkundschaft herhalten muss (um neue Anzahlungen zu kassieren), schliesslich habe ich durch die Anzahlung ja bereits quasi einen Teil am Eigentum erworben.
Also, aus meiner Sicht alles richtig gemacht :gut:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Großteil der Leute die hier mal wieder markige Sprüche klopfen einen Bogen um eine unverklebte Uhr in der Auslage machen würden.
Blöd gelaufen, Thomas.
Bekannte Verkäufer waren nicht anwesend. Super blöd gelaufen.
Die anderen Angestellten wußten nichts über früheres preisliches Entgegenkommen und Deine Vorlieben, bzgl. Folien an der Uhr.
Da hat Dein Konzi sicherlich ein Kommunikationsproblem im Verkauf.
Du warst ja bis jetzt anscheinend zufrieden.
Wenn Du nicht völlig verletzt bist, könnte man nochmals das Gespräch mit "Deinen" Verkäufern suchen, oder beim Chef des Ladens vorsprechen. Der hat oftmals keine Ahnung, wie wer mit wem umgeht, bzw. warum etwas versaut wurde und ist vielleicht dankbar über Deine Hinweise.
Laß uns doch lesen, wie es weitergegangen ist.
LG
Michael
Hab ich doch schon Elmar.Zitat:
Original von elmar2001
LG Hannes
Wie wird der Konzessionär diesen Fauxpas jemals wieder wettmachen können?!
Kein Problem :DZitat:
Original von steboe
Danke Hessel :verneig:
...ich fürchte hier hilft nur noch strategisches Versemmeln um eine baldige Löschung dieses Unsinns zu beschleunigen :D
Semmeln zum Schutz des FOrums ist eröffnen :jump:
niemals. ich fürchte der kleine finger muss daran glauben.....Zitat:
Original von Mücke
Wie wird der Konzessionär diesen Fauxpas jemals wieder wettmachen können?!
welch deppenthread. ihr solltet mal dem hesselhof zuhören...!!!
Genau der Meinung bin ich auch, nur weil ein Mal etwas nicht so läuft wie man es sich gewünscht hätte sollte man niemanden gleich aufs Abstellgleis stellen.. Reden wirkt hier oft wunder und beim nächsten Mal würde ich da einfach vorher Deinen Verkäufer anrufen und einen Termin ausmachen - das wäre dann sicherlich anders gelaufen. Die Uhr ist ja nicht schlechter geworden durch die unglückliche Übergabe, wenn Du eine verklebte wünschst, so äußere auch Deinen Wunsch und der wird sicher erfüllt werden. So ist das Leben, nicht jeder kann Gedanken lesen und nicht jeder hat das gleiche Emfinden beim Kauf/Verkauf wie Du..Zitat:
Original von löwenzahn
Blöd gelaufen, Thomas.
Bekannte Verkäufer waren nicht anwesend. Super blöd gelaufen.
Die anderen Angestellten wußten nichts über früheres preisliches Entgegenkommen und Deine Vorlieben, bzgl. Folien an der Uhr.
Da hat Dein Konzi sicherlich ein Kommunikationsproblem im Verkauf.
Du warst ja bis jetzt anscheinend zufrieden.
Wenn Du nicht völlig verletzt bist, könnte man nochmals das Gespräch mit "Deinen" Verkäufern suchen, oder beim Chef des Ladens vorsprechen. Der hat oftmals keine Ahnung, wie wer mit wem umgeht, bzw. warum etwas versaut wurde und ist vielleicht dankbar über Deine Hinweise.
Laß uns doch lesen, wie es weitergegangen ist.
LG
Michael
Nichts für Ungut, berichte weiter (hoffentlich) über ein Happy End ;)
So.
:flauschi:
Soso.
:flauschi: :flauschi:
Dirk, ich schätze dich als messerscharfen Analysten, hier bist du aber, wie ich finde, zu einsilbig.
Sososo
http://i29.tinypic.com/1z1s76e.gif http://i29.tinypic.com/1z1s76e.gif http://i29.tinypic.com/1z1s76e.gif
mist da war einer schneller :D
Ich wollte letztens Aufkleber kaufen, da hat doch glatt der Fachhändler meines Vertrauens schon selbständig die Uhr entfernt :motz: :motz:
....hoffentlich bekommt jeder Kleinwagenkäufer (8-10k) Schampus,damit er sich auch gut aufgehoben
fühlt.
In der Oberklasse gibts dann eine Woche Karibik.........
sorry, aber spießig und lächerlich.... wg. ner einfach Sub so´n geschiss zu machen.
tommy
:rofl:Zitat:
Original von Big Ben
Ich wollte letztens Aufkleber kaufen, da hat doch glatt der Fachhändler meines Vertrauens schon selbständig die Uhr entfernt :motz: :motz:
Für die einen ist es eine einfache Sub, für die anderen ist es ein lang ersehnter Traum für den man hart gearbeitet hat ;)Zitat:
Original von tyler07
....hoffentlich bekommt jeder Kleinwagenkäufer (8-10k) Schampus,damit er sich auch gut aufgehoben
fühlt.
In der Oberklasse gibts dann eine Woche Karibik.........
sorry, aber spießig und lächerlich.... wg. ner einfach Sub so´n geschiss zu machen.
tommy
Zitat:
Original von Charles.
...Die Folien gehören an sich nicht zur Uhr, und das muss -- genau für den Fall von Personalwechsel -- vereinbart werden.
...
Einspruch!!! Charles. Ich bin zwar kein Fachanwalt für Handelsrecht, aber meiner bescheidenen Erfahrung nach, kann der Preis für eine anspruchsvolle Uhr auf dem privaten Markt schon mal um 1000 EUR für die Artikelbeschreibung "vollständig verklebt" oder lediglich "nie getragen" (...kann man nämlich glauben, muss man aber nicht!) differieren. :op:
Somit sollte sehr wohl dem Kunden überlassen werden, ob er die Uhr als Geldanlage erstmal nicht auspackt oder selbst und wo!!! Habe auch noch eine verklebte 116613LN und die bleibt es auch!!!
Ansonsten Thomas, sehr ärgerlich und aus meiner Sicht ein typischer Fall "...dann geh' ich mal wieder, schönen Tag noch!!!" Als Stammkunde ohnehin!!!
...nur,... die Anzahlung hätte ich dann gleich mitgenommen! Das hätte Dir einen bittstellerischen zweiten Auftritt erspart.
Grüße,
Oli
PS.: ....und diese Geschichte ist beileibe nicht mit "Luxusverzweiflung" abzutun! :rolleyes:
Genau, am besten gleich GSG9 einschalten :gut: Nur weil ich die Uhr dann nicht gleich wieder teurer verschachern kann, super :gut:
Warum ist der Thread eigentlich noch immer da?
:flauschi: :flauschi: :flauschi: