Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
70 Minuten GA1. Aus aktuellem Anlass: gefahren auf einem Tacx Neo 2T
Anhang 338419
Zitat:
Zitat von
Mr. Subby
Kurze Frage. Wer kann mir einen guten indoor Trainer empfehlen.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen auf so einer Rolle zumzureiten. Will aber die im Sommer erworbene
Radfahrfitness nicht verlieren.
Ich nutze das Kickr Bike. Ganz einfach weil ich sehr viel indoor fahre und einfach keinen Bock mehr auf Ein- und Ausbau sowie den ganzen Dreck dabei hatte. Es lohnt sich aber nur, wenn man Indoor viel fährt, da es ja schon Platz braucht, gut Geld kostet usw.
Wenn Du nur "überleben" willst im Winter reicht definitiv auch ne Rolle, ich bin ja eher Typ Wahoo, d.h. ein Kickr ist nie verkehrt, geht auch immer gut gebraucht via Ebay Kleinanzeigen, schau dass Du vielleicht einen gebrauchten v5 bekommst und dass die Kassette direkt zu Deinem Rad passt vielleicht auch idealerweise.
Einige Std schon indoor verbracht in meinen 4 Jahren Rennrad :) Will diese Woche noch die 1000 Pizzas vollmachen :D
Anhang 338435
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich fahre ja wann immer es geht lieber draußen, habe aber auch das NeoBike und bin rundherum zufrieden.
Heute 71km 250hm am Dattel-Hamm Kanal entlang, ausschließlich loser Untergrund. Hinstrecke Gegenwind und trocken, Rückweg mit Rückenwind und Matsche, da es hinter mir (zum Glück) wohl geregnet hatte. Von oben bin ich trocken geblieben ;)
Start bei gutem Wetter 13°
Anhang 338449
Sackgasse ohne Vorwarnung :motz:
Anhang 338450
Hindernisparcours zurück zum Damm 8o
Anhang 338451
Nachher
Anhang 338452