Glückwunsch zum G Pasci:dr:
Glückwunsch zum G Pasci:dr:
Was hat es mit dem tiefen Kennzeichen auf sich?
Grundregel: je tiefer, je teurer. Ausser du kannst es aus dem Familienkreis übernehmen.
Klasse 11er Pascal! :dr:
Er ist aber älter als 30 Jahre oder? SC's wurden vom 3.2er ab 1984 abgelöst, wenn ich nicht irre. :grb:
Glückwunsch Pascal. Alle sechs TÜV würde mir auch gefallen.
Super schönes Auto!
Glückwunsch Pascal! Auch zum Kennzeichen. :gut:
ein wunderbares G Modell!!
Ja, wie gesagt, meiner ist aus 6.83...daher Ü30 :jump: und berechtigter "Veteran".
Bei meiner Versicherung ist die Fahrleistung pro Jahr bei ca. 3000- 6000km ausgelegt.
Wird aber, da noch anderes bewegt werden muss, sich unter 3000Km bewegen.
Präzise gesagt. Einer der letzten. Und die lieben vom PZ habe das Zerti auch noch ausgerechnet an meinem 44. ausgefüllt....:dr:
Anhang 121470
Pascha-Velours weinrot-grau! Perfekt - erst recht zur Außenfarbe. Also, falls Du Innenraumbilder zeigen magst: ich würde mich freuen. ;)
Ja, kommen gleich :-)
So, vom Armaturenbrett habe ich leider gerade kein Bild zur Hand.
Der Fahrersitz wurde komplett restauriert letztes Jahr, mit dem überhaupt allerletzten erhältlichen Fetzen Pascha Weinrot...Der Rest des Interieurs ist praktisch neuwertig wie am ersten Tag.
....Der Sattler, der die Arbeit gemacht hat, hat übrigens das letzte Lager von Stoffen vor einiger Zeit gekauft - erhalten....Da hats noch interessante Muster.
Das Pascha Weinrot übrigens, ist Sold out, und auch nicht als Nachfertigung zu bekommen.
Also heisst es jetzt Sorge tragen zum Innenraum.
Anhang 121485
Anhang 121486
Anhang 121487
Pascha ist der Hammer :verneig:
Jaaaa, 80er Jahre! :)
Geil :gut::verneig:
schön
Genial!!!
Flo, auch dir DANKE :dr::dr:
Ich hatte es vor einigen Tagen schon "separat" gepostet. Es passt aber auch noch gut in diesen Thread.
https://www.youtube.com/watch?v=CkaH...XMoyNrPJzzbsg1
:gut::gut:
Schönes Auto.
Ist das ein Parkhaus oder dein privater Stellplatz?
Ich frage nur, weil die Breite der Stellplätze so groß ist.
Danke.
Ist ein Parkhaus.
Ich habs dir ja schon mal geschrieben, wirklich schönes Auto :gut:
Danke Roland !
D-JF 987 könnte noch etwas tiefer (egal ob privater Stellplatz oder öffentl. Parkhaus :D
Bild zur Signatur
http://up.picr.de/25544268sb.jpg
:gut:
Dein 993 ist einfach ein Träumchen lieber Frank :)