Ich stehe gerade or der Wahl;
Amouage Reflection oder XXV,...sind gerade im Angebot 165€/100 ml
Habe bereits: creed; Aventus, mountain, original.
Was würdest ihr nehmen? Eigentlich trage ich tagsüber Aventus, abends dann XXV?
LG
Druckbare Version
Ich stehe gerade or der Wahl;
Amouage Reflection oder XXV,...sind gerade im Angebot 165€/100 ml
Habe bereits: creed; Aventus, mountain, original.
Was würdest ihr nehmen? Eigentlich trage ich tagsüber Aventus, abends dann XXV?
LG
Hi
Das Reflection ist eher zurückhaltend und kann auch im Büro getragen werden. Das XXV ist eher für den Abend
Das Reflection hat ähnlichkeiten mit Le Male, nur etwas edler
PS: Mein Parfumeur hat mir gesagt, dass dieses Jahr noch was von Hérmes kommen wird. TomFord wird auch was weiteres für den Winter herausbringen.. Ich vermute mal was aus der Serie OUD.. Bin gespannt was uns da erwartet
Danke für die Info,
So, war im Laden Beide Raufgesprüht eins Links eins Rechts (Arm)
Ad 25, Anfang, pooh, rauchig, so alt bin ich doch noch nicht :bgdev:, dann später, süßlicher geworben (Honig?), richt immer besser, ehm meinte Süßer :) . Heute (Samstag Abend, Freitag gegen 12 aufgesprüht), nach 2x Duschen mit Seife, kann ich die leichte Süße noch riechen, dieses Wässerchen ich stark :gut:,
Ad Reflection, naja ähnlich wie Le Male, oder Aventus, eher frisch und ist nach der ersten Dusche schon verflogen... :dr:,
Hab mir 2 Abfüllungen geben lassen und werde mal vergleichen.
LG
Probier doch mal Memoir Man bin Amouage!
Ansonsten melde Dich für weitere Tipps !
Danke für den Tipp, werd ich mal nen Blick drauf werfen, wäre das dann was für Abend?
zu Reflection, is mir eigentlich zu teuer für das was geboten wird , kennt wer: dua fragrances desert reflection?
LG
Der memoir ist für 24/7
Dua kenne ich nicht
Probier mal Ormonde Man, mhhhhh:ea:
:gut: werde berichten..
Den Reflection mag ich persönlich nicht da ich auch schon den Male nicht mochte
Zu schwülstig
Moin
Ich würde von allen Amouage Jubilation an die erste Stelle setzen,der entwickelt sich,und ist auf Dauer kaum zu toppen.
Was Reflektion angeht bin ich ganz bei Frank zu viel Le Male.
Ansonsten möchte ich Sunshine,kommt für mich gleich nach Jubilation,und Dia in den Ring werfen.
Sunshine ist etwas spezieller,und Dia ist einer für alle Gelegenheiten,aber sehr schön.
Letztlich aber alles persönlicher Geschmack,also probieren.
Gruss Volkmar
Die Basis ist nun mal da, wobei das Oud Wood noch auf die Wunschliste kommt.
:)
http://up.picr.de/28905194bd.jpg
Woher habt Ihr immer diese kleinen schönen TF Proben?
Also ich zb bekomm die bei Breuninger dazu, bei 4ml ist das ja quasi n Gegenwert von 16 Euro ;)
Freundlich die Dame danach fragen. Ok, bei x 100 Euro Umsatz..... ;)
Trotz des schlechten Wetters fiel mir heute mal wieder ein früher gern genommener frischer Duft ein: Ivy League von Domenico Caraceni. Etwas seifig, aber dennoch angenehm. Leider finde ich ihn nirgends mehr online. Weiß jemand von Euch, wo ich Erfolg haben könnte? Danke und schönen Ostermontag!
heute mal wieder Ormonde Man. Aktuell der Duft mit der höchsten wristtime bei mir :ea:
Habe am Samstag eher zufällig das neue "Prada Luna Rossa Carbon" testen können. Wird wohl mein Sommerduft 2017 :gut:.
Meine aktuellen Neuerwerbungen:
Bleecker street
Reflection von Amouage
Ersteres erinnert mich irgendwie stark an Davidoff Cool Water, nur feiner ... Irgendwie ein erwachsener Tribut an meine Jugend :)
An letzterem kann ich mich aber auch nicht satteiechen ...
Und dann sind da noch meine Standards, der Löwe von Lalique umd Aventus ...
Damit bin ich dann fuer Winter umd Sommer gut ausgestattet :)
Ich habe ja noch ein halb volles Puelleken Relax gebunkert,und wenn es mich überkommt genehmige ich mir mal ein-zwei Spritzer...man muss schließlich sparsam umgehen mit dem Zeug,aber es ist immer wieder ein Genuss ;)
Gruss Volkmar
Ja relax kommt mit dem Hammer , mit dem großen Hammer :D