Mega, ich wünsche dir viel Hörspaß.
Unsere Räumlichkeiten geben das leider momentan nicht her. Aber da ist eine nicht tragende Zwischenwand :D
Aber dann analog.
Druckbare Version
Meine Harbeth, ebenfalls BBC-Nachfahren, aber in einer anderen Preisklasse, sind schon sehr gewollt. Ich mag diesen feinen, britischen, unaufgeregten Sound, mit dem man stundenlang ermüdungsfrei hören kann und kann mit diesen Effekthaschern, die im Hifi-Studio vielfach für Begeisterung sorgen (mit ner Kenny G-Vorführ-CD) wenig anfangen. Wäre Geld kein Thema, ständen die SCM100 von ATC in meinem Arbeitszimmer.
Was für einen Verstärker wirst du anschließen, Frank?
Erst mal den vorhandenen AV Receiver Harman/Kardon
Ich liebäugel aber mit einem neuen Vollverstärker zb von Rotel
Wer geht denn nächste Woche hier in München zur Highend?
Logo. Wird das letzte Mal sein.
Bin auch dort! :jump:
War das letzte Mal vor zwei Jahren, da haben mich vor allem die kleinen, eher unbekannten Hersteller beeindruckt. Und natürlich wie immer die Western Electric Show!
Daneben finde ich auch die Vorträge und Diskussionen interessant, beispielsweise Steven Wilson im letzten Jahr. Dieses Jahr Karl-Heinz Fink (Voodoo) und Roland Hoffmann (Raumakustik).
Ich gehe auch gerne nach Gegenüber in die Motorworld und mit dem Shuttle ins Marriott.
Wer gehen kann sollte gehen. Wieder sehr beeindruckend. War heute und konnte viel hören. Auch die 3 Mio Anlage 😀
Empfehlen kann ich TAD, moon, Loftaudio, Canton, Wilson, Acapella etc….
Danke, Dirk! Freu mich schon sehr. Wusste btw gar nicht, dass du „Fachbesucher“ bist :D
😀😀 Viel Spaß am Wochenende dann
Super, viel Spaß!
Ich würde so gerne dort hin…
... hier mal wieder der Link zu Leo's Website fürs 2025 München Coverage ... Klick ... Bilder, Bilder, Bilder :-)
Danke für den Link! Das steigert die Vorfreude noch weiter… :jump:
… das waren noch Zeiten, als die High End noch in Frankfurt im Kempinski in Frankfurt Gravenbruch war … und ich als Mitarbeiter eines sehr bekannten High End Unternehmens teilnehmen durfte.
After Show gestern Abend. Jerome Sabbagh, Los Angeles & Orange County Audio Society Winner 2024 hat noch Stücke von John Coltrane für uns gespielt. Und nach Hause habe ich natürlich auch noch etwas mitgenommen…
Anhang 348740
Anhang 348741
Viele Grüße, Marco
Heute war ich dann auch auf der Highend. Es war die Hölle los. Parkhaus voll, Motorworld voll, alles voll. Ich bin dann zum Marriott gefahren, habe da gemütlich geparkt und habe das hifideluxe-Shuttle genommen.
Natürlich waren die Anlagen überwältigend und es ist toll, alles mal live zu sehen, was man so aus Internet und Zeitschriften kennt, aber um ehrlich zu sein habe ich nur wenig richtig gut gehört. Finks Kim fand ich recht gut und dann habe ich noch ein paar kleine Wolf von Langa gehört, die unter den Umständen verdammt gut performed haben, an Air Tight. Dann fand ich ATC in der Motorworld von Preis/Leistung hervorragend. Klanglich waren auch die großen YG Türme beeindruckend. Aber irgendwie passt es nicht, wenn Ella Fitzgerald 3m groß erscheint.
Dank Shazam habe ich einige gut klingende Songs mit nach hause genommen. Und siehe da, die klingen auch bei mir gut. Ich bin wieder zufrieden und brauche nichts neues.