Hier ein Link, der sehr erhellend die fürsorglichen Bemühungen beleuchtet, denen iPhone-Besitzer in segenspendender Weise ausgesetzt sind.
Druckbare Version
Hier ein Link, der sehr erhellend die fürsorglichen Bemühungen beleuchtet, denen iPhone-Besitzer in segenspendender Weise ausgesetzt sind.
Ich kann da nichts negatives daran entdecken :ka: Apple passt auf uns auf, wir wollen das so ;)
Sagt mal, kann es ernsthaft sein, dass es kein Original Kfz-Ladegerät von Apple sondern nur dieses grottige Griffin PowerJolt-Teil für das 2G gibt? :grb:
Und falls ja, was taugt sowas?
:D ... und grün ist die Heide - ...und Bambis Mamma ist ein Reh! :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Ich kann da nichts negatives daran entdecken :ka: Apple passt auf uns auf, wir wollen das so ;)
Etwa nicht?? 8o :( ;(Zitat:
Original von mac-knife...und Bambis Mamma ist ein Reh! :gut:
Zitat:
Original von mac-knife
:D ... und grün ist die Heide - ...und Bambis Mamma ist ein Reh! :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Lass Bambi in ruhe X(
:rofl: ... hab ich auch noch bis vor Kurzem dran geglaubt. Meine Kinder habens mir dann erklärt ... eine Illusion weniger. :DZitat:
Original von paddy
Etwa nicht?? 8o :( ;(Zitat:
Original von mac-knife...und Bambis Mamma ist ein Reh! :gut:
So, mal eine kurze Frage: bei der swisscom gibt es das 16GB 3G iPhone
ohne Festvertrag ja für 619 CHF, also etwa 380 Euro. Allerdings hat das
Gerät dann einen SIM-Lock und kann nur mit swisscom Karten betrieben
werden. Gibt es für sowas eigentlich schon einen Patch?
Der erste Link basiert auf Vermutungen, der zweite bezieht sich auf das "alte" iPhone.
Ein dafür erforderlicher Baseband-Hack existiert noch nicht, nur eine Hardwarelösung
via "SIM-Adapter": http://www.tomshardware.com/de/SIMab...ws-241475.html
Das Nike+ Kit wird demnächst auch fürs iphone erhältlich sein. Nike wird im AppStore eine entsprechende Applikation anbieten.
Sieht interessant und witzig aus. Vor allem mit GPS-Unterstützung. Frage mich nur, wie man das unterm Laufen bedienen soll.
Ich habe das Nike+ mal mit dem ipod Nano getestet und fands recht cool. Allerdings halte ich vom Laufen allgemein nicht besonders viel :D
So, aktueller Stand.
Status: 2G, Version 2.O unlocked.
Cydia läuft gut und bietet eine gute Auswahl an Apps.
Installer 4.0 läuft ebenfalls und wird täglich mit mehr Apps "befüllt", viele die im alten installer verfügbar waren gibt es beim neuen jedoch nicht.
IPhone Rockt, aber das neue Samsung ist einfach *********lässig verpackt.
http://www.engadget.com/2008/08/20/v...xing-go-ahead/
lt. aktueller Meldung auf N-TV gibt es ne neue Software fürs 3G ...
2.1, schon Samstag installiert.
2.1 ? Die ist doch noch Beta ...
Aktuelles Release ist IMHO 2.0.2, bei mir seit gestern im Einsatz.
2.0.1 gibts seit ein paar wochen.
2.1 ist für mich neu ;)
jo 2.0.1 Ne Null zu wenig, was macht das schon. -lol-
2.0.2...... hab ich übersehen.... schnell mal 248,7 mb laden :D
Yeah, fast 250 MB für ein paar Bugfixes ... genau wie bei 2.0.1 auch schon ... http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/300.gifZitat:
Original von botti800
2.0.2...... hab ich übersehen.... schnell mal 248,7 mb laden :D