Lese gerade ein rotes Buch :grb: keine Ahnung wie das heisst und sind nur Zahlen drin 8o rote !
Mist da !
UUUND im richtigen Leben lese ich Markus Heitz Albae Reihe :jump:
Druckbare Version
Lese gerade ein rotes Buch :grb: keine Ahnung wie das heisst und sind nur Zahlen drin 8o rote !
Mist da !
UUUND im richtigen Leben lese ich Markus Heitz Albae Reihe :jump:
Ich habe mir soeben den neuesten Lee Child auf meinen Kindle geladen:D
Bei dem Wetter:gut::gut::gut:
G.
Adolf ****** - Tischgespräche
Arthur Schnitzer - traumnovelle
David Millar "Vollblutrennfahrer"
Kann ich allen (Rad-)sportbegeisterten nur wärmstens empfehlen.
Eine Empfehlung eines echten Freundes:
Vorsicht vor Leuten
was fürn Scheiß. Wenn man keine Zeit hat der Super-GAU. Ich habs eben weggelegt. Ich hab doch keine Zeit, habe aber wie gefesselt die ersten 60 Seiten wie nichts weggelesen.
Das ist wie für mich gemacht.
Ich danke artig für die Empfehlung. War wieder ein Volltreffer :verneig:
Ich muß jetzt nochmal arbeiten, aber ich lese es heute nacht noch fertig :jump:
Irvin D. Yalom "Das Spinoza-Problem" :gut:
Steve Jobs - Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Alleine das Vorwort macht Lust auf mehr. :gut:
Hi,
ich habe kürzlich Robert Crais entdeckt:
http://www.robertcrais.com/
Nichts hochgeistiges, aber sehr unterhaltend, vier Bücher hab ich schon durch.
G.
Mal wieder Don Winslow.....
King of Cools, das Prequel zu Zeit des Zorns mit Chon, Ben und O. In English same title, Ulle.
War skeptisch, jetzt drei Stunden später, oder 4 bin ich durch, hab alte Bekannte, Booby Z, Frankie Machine und surfende Privates wiedergefunden.....bin begeistert, dass Don die Kreise schließt, für die, die den anderen Kram gelesen haben.
Ein Sperrfeuer, danke Don.
hier auch Winslow: Zeit des Zorns. Ein geiles Buch! Und erstaunlich schnell (fast) durch, wundert mich. Liegt vielleicht auch an den vielen Mini-Kapitelchen, daß die Seiten nur so vorbeirauschen - egal, von mir klare Leseempfehlung.
hat schon jemand den Film gesehen? Lado=Benicio del Toro, Dennis=John Travolta, Elena=Salma Hayek, Regie: Oliver Stone - hört sich gut an :gut:
Ich bin just fertig mit T. Mann's "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull". In der Abi-Vorbereitung damals einen Ausschnitt gelesen, direkt begeistert gewesen, JETZT endlich mal angeschafft. Genial finde ich dass das Buch in 3 Sprachen geschrieben ist (D,FR,I), also zumindest die jeweils landesbezogenen Dialoge. War ein tolles Buch, nicht die leichteste Kost aber allemal empfehlenswert!:gut:
Die Bio eines wahren Helden und Idols;)
Keith Richards :"Life"
Grad die Bio von David Millar gelesen. Jetzt will ich auf den Angliru :rolleyes:
aber bitteschön *ohne* Hilfsmotor :op:
Winter der Welt von Ken Follett!
Fängt ganz gut an!
Martin Suter
Abschalten, Die Business Class macht Ferien.
Herrlich satirisch.