Glück Auf!!!!
Druckbare Version
Glück Auf!!!!
Was ist DAS denn ... Nastasic hat ihn nicht mal berührt, es gibt Elfer für Union und der VAR schweigt 8o :motz:
Schalke muss aufpassen - das ist kein leichtes Spiel :kriese:
Das ganz sicher nicht! ...und dann noch so ne Fehlentscheidung!
Also wenn das ein Elfer war... :facepalm:
Der Kommentator auf DAZN, was ein Gelabere... :rolleyes:
Besser als Manni Breuckmann ...:facepalm:
Jep, als Parallelkommentar auf Dazn. Unerträglich. :op:
Kann ich mir sehr sehr gut vorstellen.... Der wird ja besoffen von seinem eigenen Geschwafel.... Gegen den ist der selbstverliebte pseudointellektuelle Beckmann eine Wohltat.
Ich habe DAZN noch nie ausprobiert, meine Motivation ist rapide gesunken.
Ich fordere Gerd Rubenbauer :op: ;)
oder zumindest Günther Koch!!!!!
Gerd von Thurn und Taxis :bgdev:
So ...aus meiner Sicht verdienter Sieg am Ende, weil wir die zweite HZ doch dominiert haben. 86. ist spät, dafür vorher einiges liegen gelassen! Jetzt in Ruhe den Rest des Spieltags anschauen :flauschi:
nach dem elfer ( der keiner war ) mehr als verdient !
VG
Jürgen
Joa - hat Klinsi was gebracht ?!
Hertha wirkte zu Beginn sehr sehr verunsichert - und Borussia war dann nach dem Anschlusstreffer verunsichert :D
Ich hab aber im Spiel von Dortmund keine Besserung gesehen..
Ich auch nicht Pat=(
Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber toll war das nicht. Gegen einen anderen Gegner hätten wir das noch versemmelt. Gut drei Punkte sind klasse, aber die Trendwende, die Susi mit LF herbeiführen will, kann ich nicht sehen. Das Gewurschtel geht wohl weiter.:ka:
Egal - was bringen schöne Spiele, die nicht erfolgreich sind...
... dann lieber ein "dreckiger" Sieg.
Klinsmann bringt Hertha zwischen 3 und 4 Mio weniger (in gerade mal 6 Monaten) - find ich ok :bgdev:
Ja, klar ist ein dreckiger Sieg besser als schön spielen und verlieren, aber wie Dirk anmerkte, hätten wir gg wohl. Fast jede andere Mannschaft verloren.
Interessant, dass Leverkusen führt zu 10
FCB : LEV war ein super super Spiel! Glückwunsch an LEV, verdient gewonnen! War das der erste Sieg im München?
Davis genial. So macht's Spaß.
Die Buli bleibt ne Überraschungsliga .... alles ist möglich, sogar das 3:3 für Paderborn gegen RB war noch drin!
Absolut - S04 vor den Superbayern...
... der Krisen-BVB nur 1 Punkt hinter den Superbayern.
... und selbst der Effzeh hat heuer nen Punkt auf die Superbayern gut gemacht. :bgdev: