Die Milgauss gefällt.
Druckbare Version
Die Milgauss gefällt.
Weiß nicht... die müssten dann ja auch die lange Glidelock-Schließe verbauen. In wenigen Tagen sind wir schlauer.
Schwarz-Blau, das Thema hatten wir schon bei der GMT, dass das nicht geht...... und jetzt jubelt Ihr sie in den Himmel :kriese::kriese:
Egal was Rolex rausbringt wird alles hochgejubelt Hauptsache Krone drauf, nicht zu bekommen und mindestens doppelter LP beim grauen
Ich fände ja nach wie vor eine Coke spannend und glaube auch dass die Kombi schwarz/rot in Keramik final besser aussieht als blau/rot
Einer Coke würde aber besser ein Oyster Band stehen, finde ich
Dafür würde ich die Pepsi ziehen lassen =)
https://up.picr.de/39260966bf.jpeg
Das wäre genau meine Uhr :dr:
Aus welchem Grund sollte Rolex die GMT-Reihe um eine weitere Variante ergänzen, die sich nur in Nuancen von bereits bestehenden Modellen abhebt? Das ergibt für mich keinen Sinn. Als Ersatz für ein bestehendes Modell kann ich mir die Coke auch nicht vorstellen. Bereits heute sind die unterschiedlichsten Farbkombinationen vertreten, sodass man hinterher mehr Ähnlichkeit als Varianz hätte. Die Produktion läuft bereits am Limit, also liefe die Coke zu Lasten der Kapa anderer Varianten. Zudem würde die Coke einer neuen Submariner die Show stehlen. Das Highlight wird m. E. die Submariner sein. In dem Zuge könnte ich mir den Entfall der Hulk vorstellen oder eine kleinere Variante der Sub ohne Datum, während das Datum den größeren Modellen (eventuell sogar >40 mm?) vorbehalten bleibt.
Ich sage ja: Die Coke kommt, aber am Oyster. Vielleicht sogar in WG und dafür Pepsi WG weg. Und ich denke, die Chnr ist die Vorstufe zur Coke. Denn hier gab es im Tech-Talk mal nen Thread zur Zusammensetzung der chemischen Stoffe in den Keramik-Lünette.
In Verbindung mit dem Schwarz müsste das rot etwas bräunlich werden. (so habe ich das damals verstanden)
Wenn die dad perfektionieren steht rot/schwarz nichts im Weg.
Ebenso fehlen noch GG und S/GG GMT. Die Gmt-Reihe ist aktuell sehr "feminin"
Die Coke wäre mal wieder absolutes Habenwollen, weil mal wieder was Frisches!
Ich bezweifle, dass sich in diesem Jahr überhaupt irgendwas in Sachen GMT tun wird.
Also für die Zukunft, meinte ich:bgdev:
Ja, (leider) nicht in 2020 aber vielleicht in 2021 :-)
Stahlsub in Blau kommt
Woher seid ihr euch so sicher. Würde zu Rolex nicht passen stahl in blau und sagt nicht wegen Tudor....es wird auch keine andere Daytona oder sib Größe kommen...
Eine kleinere Sub macht für mich auch keinen Sinn. Dafür gibt’s doch die 37er YM.
Selbst die 40er YM wirkt ja kleiner als Sub/GMT