Freut mich, Florian :gut:
Andi: Gute Besserung :gut:
Freut mich, Florian :gut:
Andi: Gute Besserung :gut:
10,3km, davon 3,5kk bergauf. - 12 grad, die ganze Zeit regen. Perfekt!
5:25er pace,
Gute Besserung Andi, ich drück Dir die Daumen :gut:
Bei mir auch strömender Regen und 11,4 in 55min ....wenn man einmal läuft, dann ist's auch grad egal was von oben runter kommt. Oberstes Gebot bei mit ...Laufkappe, damit der Kopf warm bleibt und der Regen nicht in die Augen klatscht.
Danke euch. Vielleicht mach ich das Grundlagentraining lieber mit dem Radl. Besser als nichts und schonender für die Gelenke. :grb: Mal sehen, wie es wird.
Gestern Zwangspause Entzündung im unteren Rücken eingefangen, die mich die ganze Woche schon plagt, und jetzt irgendwie ausstrahlt ansonsten die 1900 km bereits geknackt, mal sehen wie es nächste Woche geht. 42 km waren es diese Woche.
Auch DIR gute Besserung :gut:
Danke!
Darf doch dem Nordlicht (ein_michael) keine Schanze lassen im Endspurt :rofl:
8,5 km auf und ab durch den Wald, zusammen mit dem Sohnemann der mich mit dem Fahrrad begleitet hat.
Oh je Andreas, sowas braucht niemand, vor allem niemand der in vier Wochen einen Marathon laufen will. Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell wieder richten lässt!
Andreas alle gute, dir auch Dieter
Damit ich nicht zu sehr ins hintertreffen gerate 10,5 in 52 leicht nieselige 13°
Heute seit über einem Jahr mal wieder > 20km. Eigentlich war geplant, 8km den Rhein entlang und dann wieder zurück, aber es lief so gut und vor allem beschwerdefrei, dass ich die Runde einfach voll gemacht habe :jump:. Letztendlich 21,36km in 1:59‘24“.
Klasse :gut: .... und von 8 geplanten auf 21km ist mal nicht schlecht ;)
Rechne nochmal, Stefan :D
Ist Sonntag, da ist das mit den Textaufgaben nicht immer einfach;)
Nr. 7 - 21,5 km.
Gruß
Robby
Der Hammer Robby :gut:
Bei mir wie gehabt zwei Indoortage ...gestern 75Power-Yoga und heute etwas Kraft und 75min Indoor-Cycling
Über 6 Stunden Hecke schneiden, und noch kein Ende in Sicht, also nix laufen heut