hochwertiger Tatort aus Münster:gut:
mit Cat-Content
und Canned Heat....:winkewinke:
Druckbare Version
hochwertiger Tatort aus Münster:gut:
mit Cat-Content
und Canned Heat....:winkewinke:
Super Tatort, sehr lustig.:gut:
Endlich mal wieder ein typischer Münster Tatort - habe mich gut unterhalten gefühlt. :gut:
nicht immer,wo münster draufsteht...ist auch zu erwartendes in der packung...
es gab sternstunden wahrlich funkensprühenden wortgeplänkels,wechselseitiger frotzeleien,handlungssträngen mit nachvollziehbarer möglichkeit,dass solches tatsächlich gegenstand kriminalistischer ermittlungen sein könnte.waren sie richtig gut,dann zeigte j.j.liefers in seiner rolle auch so etwas ähnliches wie kritische selbstreflexion.waren sie richtigrichtig gut,sogar spannend-und selbst die verknitterte,kettenrauchende staatsanwältin war nicht nur wiederkehrender running gag mit störfaktorpotential,sondern aktive trägerin des plots.
die nummer gestern hingegen,hat mich nur eines....gelangweilt.
j.j.liefers mutiert meiner ansicht nach von folge zu folge mehr zur überspitzten karikatur seines einstigen rollenentwurfs.a.prahl bleibt zumindest konstant der darstellung des bullen mit herz und hang zur bequemlichkeit treu.wenigstens etwas.
Schwach. Münster ist ziemlich ausgelutscht, das hat man alles schon x-mal gesehen. Die Story war zudem dünn und dürftig, völlig an den Haaren herbeigezogen und gleichzeitig ziemlich langweilig.
+1: Ich bin dabei eingeschlafen. Gut, war ein anstrengender Sonntag 8o
Mei, das ist wie DSDC-Castingshows anschauen. Man weiß, was einen erwartet und rechnet nicht wirklich mit einer Überraschung. Münster ist wie München oder Köln mit anderen Mitteln: ausgelutscht. Schade.
Muss ich zustimmen. Habe nach 30 Minuten - mal wieder - auf VOX umgeschaltet und die Kochshow geschaut.
Naja, keine Sternstunde und die Story leicht zu durchschauen... Tatort ist am Sonntag auf jeden Fall nichtmehr die erste Wahl! Egal welches Team...
Tatort Münster und Zone Weimar sind die einzigen, welche ich anschaue. Der Rest überfordert mich intellektuell....
:op: Wer beim Tatort aus Luzern intellektuell überfordert ist, hängt an der Herz-Lungen-Maschine :op:
deshalb wird Gott sei Dank der Simultan-Tatort ja auch demnächst eingestellt. :gut:
Kenn ich nicht. Meinst du ich sollte den mal ansehen? Ist der denn lustig?
Wollte eigentlich auch nur sagen, dass der hier wohlgeschätzte, intelligente Tatort mir sonst zu schwer und düster ist (außer Weimar und Münster).
Pseudo-Intellektuell könnte ich auch sagen.:bgdev:
Ok. Dann schau ich den definitiv nicht.
Letzte Woche habe ich kurz reingeschaut und gleich weider umgeschaltet. Gar nicht meins.
Ich brauche Kasperle-Theater.:D
noch jemand dabei,
bei der Münchner alte Männer WG?
die werden wirklich langsam ranzig und riechen aus dem Fernseher; alte Männer sind einfach was Furchtbares:supercool:
was mit Reichsbürgern und so:grb:
Kurz reingeschaut, schnell umgeschaltet. Gibt heute ja nun wirklich unglaublich viele bessere Alternativen...
Ganz schlecht.
Schon lange raus - schade.=(