Da bin ich bei dir - Granit muss halt aufpassen, sonst spielen wir nur mit 10 Leuten zu Ende.
Druckbare Version
Da bin ich bei dir - Granit muss halt aufpassen, sonst spielen wir nur mit 10 Leuten zu Ende.
Stimmt! Den würde ich draußen lassen und dafür den Jantschke von Anfang an spielen lassen! Den Xhaka brauchen wir für die anderen Spiele!!
So solls sein - dazu den Fighter Hahn drin lassen und Raffael noch eine Ruhepause gönnen.
Thomas Schaf ist bei Hannover 96 raus.
Die hatten am Wochenende ja auch einen BÄRENSTARKEN Gegner ;) !
:gut:
;)
Wenn Schalke so weiter spielt, wird es knapp mit der CL!!
...der 12. kann noch 3. werden aber der 3. nicht mehr Vizemeister. Bin gespannt, ob es dauerhaft Dortmund und Bayern gegen den Rest der Welt wird oder der ein oder andere Verein in der nächsten Saison besser oben mitspielen kann.
Wird schwierig.
Wolfsburg muss sparen, Schalke hat keine Mittel dafür, Leverkusen will nicht, Hertha kann nicht, Gladbach sehe ich auch nicht als Meisterschaftskandidat. Bleibt Leipzig in 2 oder 3 Jahren. Da bin ich sehr gespannt wie viel die an Kohle raushauen.
Also: BVB und Bayern bleiben unter sich. Wahrscheinlich sogar dass Bayern wieder alleine seine Kreise zieht. Aubameyang und Gündogan werden wohl gehen. Lass die sich mal mit einem Neueinkauf verzetteln und Hummels oder Reus sind verletzt, dann sieht es schon düster aus. Bei Bayern geht keiner freiwillig und jeder ist zu ersetzen, das ist schon nochmal eine andere Liga.
…bin mit allem einverstanden…außer mit RB Leipzig, die müssen erst mal rein kommen…schaffen sie das allerdings dieses Jahr, ich glaub tatsächlich DANN geht's AB bei denen und alle müssen sich warm anziehen…bis auf die Lederhosen 8o
Stimme Dir in allem zu!!:gut:
Bayern ist eine eigene Liga. Nur warum sollte Gladbach nicht mal wieder Meister werden? Wenn Dortmund die kolportierten drei Gündo; Myki, Auba verlieren sollte, dann sieht es düster aus. Vergleich einfach mal den Kader BMG und BVB im Offensivbereich. Fehlen da mal der Auba, und Myki. Dann passiert da nicht mehr viel. Bei Gladbach haben fast die gesamte Saison Herrmann und Hahn gefehlt und von der Abwehr mal ganz zu schweigen.
Ich denke, sollten die Bayern nicht schwächeln. Dann wird es immer ein und den gleichen Meister geben und der ist zu meinem Bedauern leider dieser Verein voller Unympathen ala Sammer und Kalle Wirsch.
Hoffe das BMG sich morgen an die Hertha ranRobben kann!;)
Die Hertha schwächelt wirklich mal … ich glaub jetzt ist das Selbstbewusstsein angeknackst und die rutschen noch aus den CL-Plätzen!
wer denn überhaupt? :grb:
Aus meiner Sicht sollten in einer "Champions League" eh nur Champions spielen...
... alles andere ist nur Geldmacherei.
Sei's drum - da sich das Rad leider nicht zurück drehen lässt:
FCB - BVB - BMG und B04 ( die beiden letztgenannten tun mir zwar weh - aber ist aktuell halt so)
Haut ihr morgen erst mal die Pillendreher weg;)
…und WENN Schalke CL gespielt hat, dann war das 1/8 Finale immer das Mindeste …. wobei da bei den letzten beiden Malen leider Real wartete=( Aber so wie sie jetzt spielen, haben sie natürlich da nix zu suchen….die anderen bis auf die Lederhosen und die Zecken aber eben auch nicht!