+1:gut:
Vielen Dank! :dr:
Heute mal ein wenig durch's Oberland gecruised, da kann man doch nicht meckern bei 3,8l und 400PS.
http://up.picr.de/23189580kz.jpg
Sorry für das schlechte Bild, das war schon in der dunklen Garage.
Ja, mit meinem Diesel Benz schaff ich das auch:bgdev:
.. mehr als 20% der PS hast Du aber nicht abgerufen, oder?
Trotzdem ein respektables Ergebnis.
G.
Scheinbar ist nicht jeder Motor aus dem VW-Konzern ein Schummel-Motor ;-)
Murnau - Garmisch - Mittenwald - Seefeld und wieder zurück ... keine Autobahn, wenig Ortsverkehr, auf der Landstraße nicht mehr als 20% über den jeweiligen Speedlimits, aber durchaus zügige Überholmanöver. Und seit ich den Wagen habe, steht noch immer eine "9" vor dem Komma, und das trotz gelegentlichen 250 auf der A95 von Murnau nach München (wenn's der Verkehr eben zulässt).
ihr schaut auf den verbrauch :ka:
Da musste ich auch schmunzeln, Flo.... ;)
Das ist keine artgerechte Haltung :op:
Peter, nöle hier nicht rum, der 991er wird sehr artgerecht gehalten!
Ist auch mein neuer "Sport" geworden. Früher habe ich versucht auf Stammstrecken meine Rekordzeiten zu verbessern.
Mit dem heutigen Verkehr ist das kaum noch machbar. Daher versuche ich mittlerweile meinen Verbrauch zu senken & freue
mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ich tiefe Werte erreiche...
Anhang 99314
:bgdev:
So, mittlerweile haben wir 853 tolle Kilometer verbracht und ich bin total zufrieden. Natürlich ist die Cheffin auch gleich mal eine Runde gefahren. Gut, dass ich dieses Mal Sitzmemory bestellt habe ;-)
Es ist zwar nur ein iPhone-Shot, aber er zeigt das Wesentliche (Farbe, Felgenart (21"), Lederfarbe).
http://up.picr.de/23200003gm.jpg
hilf mir mal bitte: siehts so aus, wenn der Tank so leer ist, dass die Restreichweite schon nichtmehr angezeigt wird? In der Saarstraße ist eine gute Tankstelle, schaffst dus da noch hin? :D
Der Macan gefällt mir mittlerweile immer mehr. :gut: Und Sitzmemory ist echt gut, wenn man das Auto zu zweit nutzt.
Wir waren am Wochenende im Riva // Konstanz.
Auf dem Parkplatz standen 16 Autos, davon 3x Macan und 1x Cayenne. Die Macans waren SILBER, WEISS und meiner - SCHWARZ.
Ist eben ein schicker "Audi".
Ich seh's mit Humor wenn einer sagt, dass der Macan kein "richtiger" Porsche ist. Ja, es ist kein 911er, aber scheeee sieht er aus.
Der Macan ist wirklich super!
Leider für Family mit 2 Kids und Hund definitiv zu klein. So sehr ich mir auch das Gegenteil einreden wollte...:D
Bleibt zu hoffen, dass die nächste Generation Cayenne dieses Styling aufnimmt...