Morgen geht's ja zum Glück wieder heim....
Morgen geht's ja zum Glück wieder heim....
7:00 8,6 km Schneenieselregen :gut:
Herrliche 14km, dabei ein großes Stück durch den Wald den Hügel rauf und runter -> dabei spontan von der gewohnten Runde einfach mal rechts abgebogen und erforscht.
Anhang 76447
Anhang 76448
Hier auch eine Runde im Wald:
http://www.smnh.de/random/random/training29012015.jpg
Wow. DEN Puls hätte ich auch gern bei DEM Tempo 8o
Ja der Nico, das ist nichtmal das selbe Spiel :D Bei dem Tempo leuchtet nach 3 Minuten alles Rot bei mir :D:D
Jetzt traue ich mich ja kaum noch zu schreiben ;-)
10 km mit Kind im Jogger auf schlecht geräumten Weg und die Hälfte der Strecke mit bösem Gegenwind in knapp 55 Minuten.
Ein freier Tag ist schon was schönes.
Den Puls hab ich zur Zeit beim Schuhe binden. :D
Den Puls hab ich auch :op: ;) der Rest sieht halt bei mir anders aus :D
8o
Klasse Leistung Nico!
Gruß
Robby
8o die 4:17 schaffe ich vielleicht fuer 2-3 km dann ist aber Schicht im Schacht!
Für normalos 11,6 in 1:10 durch Neuschnee
Was sagen eigentlich die ganzen MTBler wenn Du die überholst, Nico?
Wow.
Nico?
Um diese Jahreszeit solches Tempo?
Auf die Distanz?
:verneig::verneig::verneig:
Was hast sonst noch für Hobbies?
:)
Im Ernst.
Halbmarathon?
Marathon?
10.000m?
Michl
neugierig
Geht doch: 23,2km in 1:58.:D
Gruß
Robby
;)
Nee, ich hab' ja früher auch mal Triathlon gemacht, bin da aber raus. Heute bin ich Freizeitsportler, so wie alle anderen vernünftigen Menschen auch. Ich gehe ein bisschen radfahren und ein bisschen laufen, im Winter, um nicht zu dick zu werden und im Sommer, um ein bisschen braun zu werden.
@Nico,
was ist das für eine Programm und womit zeichnest Du das auf? Das interessiert mich auch! Kannst Du mir da bitte einen Servicepink spendieren? ;) DANKE
Heute war 30 Minuten laufen... Es war nur das Aufwärmen, denn ich hatte schon wieder eine Premiere: Spinning! 50 Mintuen! "Na bist du deppat" - ich habe geschwitzt wie ein Schwein. Das is cool und mache ich wieder! :top:
30 Minuten locker laufen nach einem Tag snowboarden.