Der Postillion: Ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845.
Druckbare Version
Der Postillion: Ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845.
Ist Dein Ironiedetektor ausgeschaltet?
Stimmt, habe ein :D vergessen.
...cool, schon mal eine Sorge weniger. Dann können sie jetzt ja befreit aufspielen. Offensiv und so... :D
Danke Hubertus für die Berlin-Info. Beim Fernsehen dacht man noch, alles richtig gemacht, Herr Linienrichter (und brav gemeldet), auch der Reporter war nicht regelfest. Aber wer ist das schon. Höchstens der Reif... :flauschi:
Egal, Hauptsache der Club hat gewonnen :bgdev:
Es kommt eben alles irgendwie zurück, ich erinnere nur an ein gewisses 3:3 des FCN nach 3:0 Führung in der Hinrunde...
=( Das fängt ja gut an, der Kommentator heißt Reif!!!!!!!
Manne
Wenn der kein Bayern-Spiel kommentiert nervt er nur 89 Minuten!
Nee Borussia, so wird das nie was. Hier fehlt
es ja an allen Ecken. Totalausfälle auf allen
Positionen. Und von Auswechseln hält der
Trainer gar nichts. Raffael ist seit Beginn der
schlechteste Mann auf dem Platz!!!!!
Manne
Verdienter Sieg für Bayer 04
Die Platzverhältnisse in Nürnberg sind eine Katastrophe und eines Bundesligisten unwürdig.
Bei dem milden Winter unerklärlich...
Warste wohl drauf?
Möge der Ruhmreiche..., äh
möge der Bessere gewinnen!
Auf ein tolles Derbyspiel? :dr:
Ich schaue nur Konferenz: Bin jedoch begeistert, wie der Club aufspielt. Zweikampfstark. Mutig. Entschlossen. Hochkarätigere Chancen. Ausgeglichener Ballbesitz.
Drücke die Daumen, Hub.
F*ck.
Ein Chance. Ein Tor. So effizient kann nur der FCB.
Mensch, da könnte es locker 3:0 für Nürnberg stehen und Zack machen die Bayern die Bude!
Naja, alles andere als eine Niederlage wäre wohl wunschdenken. Andererseits, wenns einer schafft, dann der alberne Club. Aber Hauptsache volle Hütte und Fussballfest. Dauerkarte von den Jungs war leider keine übrig, aber auf ein Bier im Gutmann war ich schnell noch. Jetzt gibts hier nur den Ticker, weil ich ne Menge Arbeit hab.
Trotzdem toi toi toi! :jump:
Der FCN macht es echt gut bis hierhin.
Aber mit der Defensivleistung des FCB kann man in der CL gegen Arsenal gleich einpacken.
Die richtige Eintracht geht heut' ab wie Schmitz Katz'!
Das Problem - aus meiner Sicht- ist doch die Doppel-6 mit Lahm und Thiago.
Das funktioniert doch nur in den Buli-Spielen, in denen sich der Gegner mit 11 Mann in den eigenen 16er stellt und Bayern 85% Ballbesitz hat.
Wenn jetzt in der CL mal "echte" Gegner kommen, bist Du doch mit so zwei 1,65 Meter Zwergen total chancenlos.
Da wird das Mittelfeld überrannt und die 4er-Kette kann das dann auch nicht mehr ausbügeln.
Die einzig echte Doppel-6 kann daher nur lauten: Schweini + Martínez.
Die gewinnen vielleicht auch mal ein Kopfballduell...