:jump: Herrlich. hoffentlich als Schalter:bgdev:
Druckbare Version
:jump: Herrlich. hoffentlich als Schalter:bgdev:
Ne ne voll digital - DKG in Verbindung mit Competition Paket. Also Playstation pur. Dank Paket im M Modus in Stufe 6 alle Helferlein abschaltbar.
:gut:
goiles böses Ding:D:gut:
stark:winkewinke:
Viel Spaß damit :gut:
Der V8 ist zum niederknien :verneig:
Boah, geile Kiste! :gut:
Viel Spaß damit. :gut:
Glückwunsch!
Vielen Dank - bevor wir wahrscheinlich bald alle elektrisch fahren,
dachte ich mir - fahre ich noch ein paar Jahre etwas unvernünftiges :-)
Man kann durchaus beides machen und dabei viel Spaß haben. :D
Anhang 52020
Für familiär gibts den auch mit vier Türen :gut:
Klasse Kombination - i3 und e90 m3.
Beides würde für mich momentan kein Sinn machen, hab leider kein Platz mehr, da noch ein Oldtimer gepflegt und bewegt werden möchte. Auch hat mich hat der Artikel im Spiegel - Testwochenende i3 in Hamburg - etwas abgeschreckt. Aber mal schaun was da noch kommt, bin schon auf den i8 gespannt und Tesla macht sich ja auch ganz gut und sieht man hier schon häufiger im Alltag.
Den von dir angesprochenen Bericht würd ich persönlich nicht zur Entscheidungsfindung heranziehen, da wollte einer einfach nicht.
das ist gut zu wissen und dachte mir das fast schon.
Bist Du denn zufrieden mit dem i3 und klappt das auch im Winter?
Oder geht da die Reichweite rapide zurück?
Ist Deiner "nur" elektrisch oder mit dem kleinen Verbrenner on Board?
Fahre nur elektrisch und habe seit Anfang Januar über 5.500km abgespult. Meine täglich Fahrleistung liegt zwischen 20 und 70 km, da ist die Reichweite mehr als ausreichend, sofern ich nicht vergesse den i3 nachts an die Steckdose anzuschließen.
wow - das nenne ich mal Fahrleistung - super!
Das lässt das ganze Thema doch gleich in einem anderen und praktischen Licht erscheinen!
Wie funktioniert das mit dem REX eigentlich? Einfach immer nachtanken und los gehts? Das der Motor nur die Batterien lädt ist klar.
Neuer Flitzer
Anhang 52061
Sehr schön, Marian :dr: Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!