Ja ist denn heute schon Heiligabend, Thilo?8o
Druckbare Version
Ist das normal mit dem zugeschnittenen Leder hinter der Schließe? 8o
Schnalle ist an der falschen Seite!
Danke, soeben korrigiert :rofl:...
Eigentlich nicht, oder?
Am anderen Ende sind doch drei Löcher zu sehen.
Demnach dürfte an dem Ende der Schnalle nur ein Loch sein.
Oder trage ich seit 20 Jahren meine Gürtel falsch rum?
So siehts übrigens auf der HP aus:
Anhang 229536
[QUOTE=Submarimarianer;6243033]Eigentlich nicht, oder?
Am anderen Ende sind doch drei Löcher zu sehen.
Demnach dürfte an dem Ende der Schnalle nur ein Loch sein.
Oder trage ich seit 20 Jahren meine Gürtel falsch rum?
So siehts übrigens auf der HP aus:
Anhang 229536[/QUOTE
Nein, der Thilo muss nur die Schnalle drehen, dann passt es - und das Ende schaut etwas länger raus...
Aber das schafft der Thilo auch so :).
Schönes Geburtstagsgeschenk, mein Thilo...:gut:.
LG
Oliver
Wie rum ist wurscht. Der ist eh viel zu kurz...:D
[/QUOTE]
Nein, der Thilo muss nur die Schnalle drehen, dann passt es - und das Ende schaut etwas länger raus...
Aber das schafft der Thilo auch so :).
Schönes Geburtstagsgeschenk, mein Thilo...:gut:.
LG
Oliver[/QUOTE]
Ahso, dann sitzt der Böppel auf der Rückseite also nicht mittig, sondern seitlich.
Bin davon ausgegangen, dass es sich um einen mittig sitzenden Zentralböppel handelt.
In jedem Fall viel Freude beim Tragen! :gut:
Anhang 230350:flauschi:
Quasi die Happy New Year Bag :flauschi:
Birkin 30 in Nilo Croc Emeraude :dr:
Endstufe. Gratulation an die Frau. :verneig:
Nice. 8o:gut:
Wenn ich die meiner Freundin zeig wirds teuer, die kauft momentan alles von Hermes in dunkelgrün. :rofl::kriese:
Grüße
Christian
EDIT: Ich soll Fragen ob das Malachite ist? :weg:
Ich find die zwar auch geil :ea:
aber nachdem ich mal ein Video der Kroko Farmen von Hèrmes gesehen habe sind die für mich ein absolutes no-go :kriese:
Aber das soll die Freude nicht mindern, trage auch Echtfell, das ist sicher auch nicht in Ordnung
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die Farbe Deep Blue bei der Birkin bzw. hat die Farbe schon live gesehen ? Kann die Farbe was ?
Hab Gestern für meine Dame eine Birkin blind gekauft in der Farbe:facepalm:
Das blau taugt würde ich sagen und ist sicher eine der gefragteren Farben. Ist halt keine der Standardfarben die man so bestellen kann bzw die sie immer haben wie Gold, etoupe, schwarz etc. Welche Hardware - hoffe Gold?
Ist denke ich mal der Trend die meisten hassen es und die paar wenigen die über bleiben lieben es.
Chanel hat leider überhaupt kein Exotik Leder mehr wohl aus irgendwelche Ökogründen. Finden wir höchst bedauerlich.
Meiner Frau ist das völlig Latte genauso wie 30l Benzin Verbrauch oder irgendwelcher andere Ökokram.
Im Endeffekt kann man garnichts kaufen essen machen was Spaß macht, wenn man sich den Kram gibt.
isse auch nicht.