Ich käme gar nicht auf die Idee, Fakes zu fotografieren, again, warum auch.
Aber es ist nett von dir, dass du einen eigenen Thread startest.
Dann leidet Dieser wenigstens nicht unter deiner tollen Idee.
Druckbare Version
Ich käme gar nicht auf die Idee, Fakes zu fotografieren, again, warum auch.
Aber es ist nett von dir, dass du einen eigenen Thread startest.
Dann leidet Dieser wenigstens nicht unter deiner tollen Idee.
Ich denke, das dieses Forum keinen Spitzenplatz in den Suchmaschinen unter dem Suchbegriff "LV F*ake" anstrebt und das du dann evtl. ein paar Problemebekommen wirst.
als Frau wird man hier diskriminiert... wahnsinn dann werd ich gleich wieder für ein Monat gesperrt....
:rofl:
Wir haben hier eine Anti-Fake-Policy (geiles Wort, oder? :D) und die gilt nicht nur für Uhren..... :op:
ist es nicht ein ganz schlechtES fake?
außerdem,woran siehst du das? das es ein GANZ SCHLECHTES fake ist? man kann auf dem bild mal so gar nicht viel erkennen.....außer das die tasche von einer person getragen wird der man solch eine nicht zutrauen würde......
es trägt so mancher dinge die man der person nicht zutrauen würde.....insofern.....
warst du nicht die jenige die hier das forum als marktplatz benutze mit bildern die schon seit jahren im netz kursieren?
mhm......was ich davon halte behalte ich lieber für mich.....sonst dreht der percy mir den hals um.....ähem......
wenn es das nicht schon fast tut,ich schulde ihm noch bilder......lach!
Diese Anti-Fake Policy finde ich sehr sinnvoll,jedoch ist das Zurschaustellen von Fakes insofern sinnvoll, das man hier lernen kann was echt und falsch ist. Es gibt ja nicht nur Rolex. Ich selber bin auch schon auf Fakes reingefallen und mit so einer Tasche kann man mich sicher schnell über den leisten ziehen.
So empfinde ich die Idee von VeryNicole sehr gut, wenn explizit darauf hingewiesen wird, das es sich bei den gezeigten Exponaten um Fakes handelt. Insbesondere der Vergleich "Echt-Falsch" ist hier sehr sinnvoll.
Der Duden sagt, beides geht: Servicelink
Ich sag: Fake geht gar nicht!
Ich habe eine Frage an die Fachfrauen und -männer: für welche Altersgruppe ist Eurer Meinung nach eine Alma PM in Epi-Leder geeignet? Ich in hin- und hergerissen. Bei der feschen Dame aus dem aktuellen Prospekt sieht sie natürlich toll aus, aber ...
dieses Model in Monogram sieht man zumindest eher bei älteren Damen oder was wolltest Du jetzt hören :D
Granny
Also bedeutet so etwas zu einem 40. geschenkt in etwa so viel wie: "Ich will die Scheidung!"?
naja, so schlimm ist's jetzt auch wieder nicht und in Epi sicher etwas "jünger" - hat sie denn Dir gegenüber etwas geäußert was sie sich wünscht?
Das wäre zu einfach.
die Passy in Epi wär nix?