Genau so ist es! Alles was die Hertha-Verantwortlichen da jetzt abziehen wird den Ruf des Vereins dauerhaft beschädigen!
Miese Verlierer! Meine Meinung hat sich, einmal mehr, bestätigt! :flop:
Druckbare Version
Wann wird denn offiziell entschieden? Die Hertha-Spieler trainieren angeblich und sollen sich bis Freitag bereit halten. Demzufolge dürfte die Entscheidung kurzfristig fallen, oder???
:grb:
oder mal den link zum video ganz unten anklicken
http://www.nordbayern.de/sport/komme...lich-1.2080133
Im Tagesschauartikel steckt sehr viel Wahrheit drin!
Das Sportgericht will Freitag wohl entscheiden. Finde auch, diese Entscheidung muss schnell getroffen werden, damit hier mal Ruhe aufkommt...
Kiki, den Kommentar habe ich auch grad gelesen, gefaellt mir, wobei ich trotzdem nicht glaube, dass das Spiel neu angesetzt wird.
Anyways, die Aufstiegsfeier in der Arena ist erstmal abgeblasen..
irgendwie wünsche ich mir ein nachholspiel....:grb:
Dann ist der Aufstieg weg......
wäre mir wurscht, gehts halt zu köln in die zweite :)
Ne ne Kiki,
ich wuerde schon gerne mal wieder gegen Bayern, BMG etc spielen, und das nicht nur im Pokal :)
aber markus, ganz ehrlich. willst du soo aufsteigen? wenn halb fußballdeutschland uns das nicht gönnt? ich ned...
.
Ja genau, da war ich dabei. Stimmt. Ist alles richtig. Die damalige Entscheidung war so und ich habe sie durch meine Vereinsbrille auch als richtig gesehen und empfunden.
Aber hat man damals nicht noch Rauchen als Potenzmittel empfunden? Sollte man damals nicht noch Spinat wegen dem Eisengehalt verzehren? Zu der Zeit galt Atomkraft doch noch als Zukunfttechnologie?
Ich habe jetzt noch mal alle Beiträge in diesem Thread ab "Skandale" gelesen. Da ist viel richtiges geschrieben worden - von beiden Parteien. Ich warte jetzt mal ab, was passiert. Ich für meinen Teil freue mich, dass die Düsseldorfer höchstwahrscheinlich in der 1. Liga spielen werden. Wir erinnern uns an das erste Tor, die Mannschaftsleistung, klasse. Als Sportsfreund muss man aber auch die Berliner verstehen.
Ich wünsche mir, dass die Fortuna diese Heulsusen bei einen evtl. Wiederholungsspiel mit einem überdeutlichen Ergebnis aus dem Stadion jagt!
Selbst die Unterstützung der eigenen Fans hat Hertha in dieser Beziehung wohl nicht! Alle Hertha-Fans die ich kenne und die ich gesprochen habe, sind jedenfalls peinlich berührt vom Verhalten "ihres" Vereins!
Und Kiki,
ja, das ist mir ziemlich egal. Ich sehe die Saisonleistung der Fortuna, ich sehe die Leistung in den Relegationsspielen. Da ist mir eigentlich ziemlich egal das manche Leute denken, das Spiel waere ohne das Spielfeldstuermen noch anders ausgegangen =)
ja, mir das nicht egal. jedesmal wird es dann wieder rausgekramt. "skandalaufsteiger!" heißt es dann. ne, darauf habe ich keinen bock.
Nee, gerade als Freund dieses Sports und vor allem als Berliner verstehe ich dieses Verhalten nicht! Die haben die Saison gründlich verkackt und wollen sich nun mit aller Macht um die Konsequenzen drücken!
Glaube ich nicht! Düsseldorf dürfte in diesem Fall die allermeisten Sympathien auf seiner Seite haben!
Im Gegenteil, ich denke kaum jemand würde es der Hertha gönnen erstklassig zu bleiben!
Es zwingt Dich keiner ins Stadion zu gehen... ;)
Nein, gibt da sicher mehrere Meinungen. Aber ich glaube nicht, dass da was haften bleibt. Was man so im Netz liest scheinen da die anderen Regionen Deutschlands eher auf Seiten Fortuna zu sein.
Aber naja, wir haben da eh nix zu melden, abwarten, und auf die 1. Liga freuen :)