Vielen Dank!:gut:
Druckbare Version
Vielen Dank!:gut:
+1 alles Gute!
Aus meiner Erfahrung in gleicher Sache:
Wenn es nach ein paar Wochen Härte immer noch richtig ist, sind Deine guten Zeiten vorbei ....
..... JETZT KOMMEN DIE BESTEN !!!
Ich drücke Dir die Daumen ...:gut:
Vielen Dank Euch! Mir geht es mittlerweile richtig gut...manchmal muß man ausgetretene Pfade verlassen, um Neues entdecken zu können!:gut:
Die Matura (Abitur ;) ) ausgezeichnet geschafft :D :flauschi: :flauschi:
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch!
Erstmal danke für die vielen lieben Glückwünsche :dr: :)
Oliver, kanns noch nicht sagen da morgen noch ein paar Kommilitonen am Start sind, aber ich bin zuversichtlich :D
Herzlichen Glückwunsch Alex, feier schön :dr:
Darauf kannst dich verlassen :D
Good job ... :gut:
Habe mir von einer fremden Frau das Messer an den Hals setzen lassen...
Wollte wissen wie das ist, sich mal fachkundig rasieren zu lassen. Da bei meinem Frisör so etwas angeboten wird, habe ich es heute mal getestet. Ich rasiere mich mittels 4 Klingen Systemrasierer. Die Versuche mit einem Hobel endeten nicht mit Überzeugung.
Was fachkundig natürlich schöner ist, ist das drumherum; mit Öl eingeschmiert, warme Handtücher, kalte Handtücher, eingeseift werden, gecremt werden, schon nett=)
Das Ergebnis war letztendlich nicht besser als die eigene Rasur, durch die Nutzung des Messers, kam es auch zu Rasurbrand, den ich sonst nie habe. Persönlich werde ich beim Systemrasierer bleiben, aber das betüddelt werde, hatte was.
Respekt, Du traust Dich was! Die meisten Damen dieses Fachs haben darin nicht mehr so viel Übung ...
Besser: beim alten türkischen Friseur.
Da hast du recht, diese Dienstleistung wird kaum noch nachgefragt. Hinzu kommt, dass das auch nicht mehr Bestandteil der Ausbildung ist. Den Umgang mit dem Messer lernen die Azubis nicht mehr, auch nicht mit dem Messer die Haarkanten auszurasieren.
Die Dame des Vertrauens, hat das jedoch gelernt und Fortbildungen gemacht.
Gleichwohl, die eigene Rasur gelingt besser;)
Zwei Hugobäume (Holunder) verpflanzt
angefangen mit Lock-picking - und 3 Schlösser jeweils 3mal gepickt! Macht Laune, gleich mal ein weiteres Picking-Set bestellt :D
Anhang 56222
Dottore, erst Schießen lernen, jetzt Schlösser knacken, willst du umlernen😉
kommt Zeit, kommt Rat ... :D