Willste meine 350er Beverly mit 33 PS von der Stange? Ist vier Jahre jünger, hat erst 5tkm und kostet nicht mehr. Forengerechter Akrapovic ist auch drauf.
Druckbare Version
Er schrob doch, dass er nur den Damenführerschein hat.... :bgdev:
achso, stimmt!
Isso. Bzw.: noch hab ich nicht mal den.
Hat einer ne Ahnung was der "Up-Grade-Führeschein" so kostet? Mein Tochter ist interessiert ... und Papi denkt drüber nach ;)
500,-.
Don, in Oggersheim gibt es den Zweirad Busch, der macht Vespa seit 1768 ... der soll ganz okay sein. Kannst ihn ja dann mal anhauen wegen Optimierung.
Danke!
Sagt mal,
weiß zufällig einer, wo man diesen Führerschein am Stück (etwa am Wochenende) machen kann. Am besten in der Nähe von München - ist aber kein Muss. Eine erste Google Suche gar nicht viel ergeben. Muss eventuell einzeln anfragen...
Aber vielleicht hat jemand bessere Infos.
Danke
Ich hackl grad genau sowas mit meinem FS-Homie in Mannheim aus. Wenn Du magst, halt ich Dich auf dem laufenden.
Soo, km-Stand ist um die 70t. Was meinen die Experten?
Finger weg, wäre mein Rat. Mit dem Kilometerstand würde ich egal welchen Roller nur noch geschenkt zur Verwertung nehmen.
Am besten die Fahrschule gut kennen und einen guten Deal aushandeln :dr:
Da geht schon was.
Bin hier bei Max.
Der Kilometerstand für den kleinen Motor. Das ist kein V8. Die Reparatur- und Wartungsarbeiten bei Vespa sind nicht ohne.
Empfehlenswert höchstens für Schrauber...
Lol, so, das Ding hat keine 70tkm, sondern 7tkm runter :rolleyes:
Hätt mich auch gewundert.