Deine Black Bay Pro macht mich mehr an.:D
Vor vier Wochen beim Konzi umgelegt und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Druckbare Version
Deine Black Bay Pro macht mich mehr an.:D
Vor vier Wochen beim Konzi umgelegt und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
925! Sehr schön! :gut:
Dankeschön
Die steht bei mir unter den Top 3 Kandidaten… ;)
Hier (wie könnte es anders sein): braun zu braun!
Anhang 303139
Sehr schöne Uhr und der Farbton ist genial.
Sehr schön, Exxon :gut:
Hatte ich letzte Woche am Arm und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf :motz:
:ea:
Tolles Foto und eine wunderschöne Uhr
Glückwunsch. Sehr cooles Foto
Grüße Alex
Glückwunsch Reiner, tolle Uhr die spukt mir auch seit Wochen durch den Kopf.
Besten Dank :dr:
Zufällig angelegt, ist eigentlich gar nicht mein Beuteschema und ging mir nicht mehr aus dem Kopf :ka:
Kam letztendlich viel zu schnell, aber ich wollte nicht absagen
Solche Sachen sind dann die besten Reiner, ich rede mir die Uhr noch aus.( versuche es zumindest)
Sehr schön, Reiner!
Bei mir heute: blau
Anhang 303306
Die Blaue ist sehr cool, Dietmar - mag ich auch sehr gerne :dr:
:dr:
Die hatte ich letzte Woche in der Boutique auch am Handgelenk. Soooo geil! :jump:
Im Katalog fand ich sie total langweilig. Ging mir aber bei einigen Modellen so: auf Bildern langweilig, am Handgelenk sensationell! Haptik und qualitative Anmutung machen für mich bei Tudor aber auch 'ne Menge aus! :gut:
Bei mir heute mal wieder der Chrono:
Anhang 303308
Die Abmessungen der BB58 passen für mein überschaubares Handgelenk (HGU 16.5cm) halt perfekt. Und das Blau ist sehr vielseitig - je nach Lichteinfall von einem dezenten Dunkelblau bis zu einem knalligen Blau...
Mit dem neuen Chrono haben sie auch wieder einen großen Wurf gemacht! War bei mir auch ganz oben auf der Liste, aber leider war sie dann bei der Anprobe doch einen Tick zu groß für mich. Aber Tudor macht in den letzten Jahren wirklich viel richtig - freu mich schon, wann der Konzi bzgl. der Pelagos 39 anruft und ich mir in natura ein Bild machen kann.
Weiterhin viel Freude mit dem Chrono! :dr:
Selbst an meinen 18,5cm Handgelenk finde ich sie perfekt ... größer wollte ich sie nicht haben
https://up.picr.de/44667941hc.jpg
Die BB58 Reihe ist auch in meinen Augen tierisch gelungen. Tragekomfort pur an meinem Mädchenhandgelenk.
Sehr schön, Frank :dr:
Tolles Foto Frank!
Danke Euch :-)
Reiner und Frank, sehr schön. Macht es echt leichter die Uhr nicht zu wollen. :bgdev:
Hihihi ;)
Hehehe :D
:rofl::rofl:
Möchte die Uhr persönlich bei meinem Konzi kaufen. Ich finde, dass auch das zum Kauf von Luxusprodukten dazugehört, ist mir bei einer Uhr für 3.5k€ schon wichtig - auch wenn das nicht für alle preislich „Luxus“ ist 😁
Aber danke, ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Auch, dass anscheinend jede 2. BB58 in blau versucht wird, bei eBay zu verkaufen…