Ich find' hübsch, dass da mal keine Füchse drauf sind. Die Stahlfelgen sind einfach :gut:
Ich find' hübsch, dass da mal keine Füchse drauf sind. Die Stahlfelgen sind einfach :gut:
Tolle Pic's Frank!:gut:
Gruß
Kurt ;)
Tolles Auto Frank :dr:
Bild 2 finde ich super!
Hat bestimmt viel Spass gemacht.:gut:
Spritzig Michael :dr:
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Anhang 121224
Ich hatte mit meiner ollen 993-Runkel ohne ESP echte Herausforderungen bei Nässe und der "dynamischen Platte". 8o
Das Teil hat ja auch gar keinen Wert Frank, gleich weg mit dem alten Bock :bgdev:
Ich übernehme die Entsorgung. Kostenfrei versteht sich.
@Frank: und ich mit Semi Slicks ebenso.
Ich lasse Dir auch noch etwas Sprit drin, damit es sich lohnt :rofl:
Da hast Du völlig Recht Bernhard,
ich habe anfangs wirklich gezweifelt. Ald die neueren Fahrzeuge ihre elektronischen Helferlein abgeschaltet hatten,bwar wieder alles im Lot. Da wurden einige bleich.... :D
Der Reiz ist definitgrößer und es macht mehr Spaß. Ich kann jedoch keinesfalls behaupten, den 993 in Extremsituationen zu beherrschen. Ich fordere sie aber auch selten heraus.
http://up.picr.de/25544269wg.jpg
http://i68.tinypic.com/2lifml1.jpg
Auf dem Weg zur Ostsee jäh von einem defekten Klappenauspuff gestoppt. Porsche Assistance angerufen und es kam folgende Aussage: "Ohne Abschleppwagen keinen Mietwagen als Ersatz." Ich hätte die 5 km zum nächsten PZ noch locker selbst fahren können. Stattdessen über eine Stunde auf den Abschleppwagen gewartet und zusätzliche Kosten für Porsche. :wall:
Stimmung in Gelb...
Anhang 121307
Sehr schönes Foto :gut:
Tolles Bild!!! :gut:
Aber bissi gestaucht, oder?
Danke euch! :dr:
Sieht in der Tat etwas verschoben aus. =(
Gute Laune Farbe :gut:
Tolles Bild. Auto noch genau zwischen die beiden Pfosten und die Symetrie passt.
Wenn der Bauer kommt, würde ich ihn aber ein wenig zur Seite fahren - nur sicherheitshalber ...
Gelbe Porsche sind ja auch zum :verneig:
:gut::gut::gut:
Sehr sehr schön, Frank! :gut: :gut:
So, endlich seit einer Woche nun auch den Veteranen Eintrag erhalten im Fahrzeugbrief. Kontrolle im SVA Kanton Schwyz war nach 25 Minuten erledigt, auf dem Prüfbericht wurde sogar noch schriftlich zur Prüfung gratuliert 8o.
(Veteranen Fahrzeuge sind Autos ab 30J, in unbedingtem erfordertem belegten Original- und Bestzustand. Die Intervalle der FZ prüfung sind dann auf ca 6 Jahre ausgedehnt, ausgenommen die Abgasuntersuchung, diese ist bei Autos ohne Kat jährlich.)
Tja, die Experten haben eben auch noch ihre Freude an schönen Autos.
..Und als Tüpfelchen auf dem "I", noch das tiefe UR Kantonskennzeichen meiner Mum übernommen - bekommen.
Achja, der Radio (Gerald ;)) ist auch aus der Erstausrüstung wieder in Betrieb...störungsfrei. Bild wird da noch nachgereicht.
Anhang 121413
Anhang 121414
Pascal :gut: Toll!
Tolles Fahrzeug :dr:
Oh Mann ist der schön!
Ich finde keinem 11er steht Weiß (btw: hieß das "Grand Prix Weiß?) besser als diesem Modell.
edit: vor allem zu den schwarzen Rädern (hab' eben vergessen dass zu schreiben ;))
Ist das Grandprix Weiss? :verneig:
Edit: Norbert war schneller...
Ja, ist das Grand Prix Weiss P5.
Danke euch :dr::gut:
Ja, das waren die Farben dieser Zeit: Grandprix-Weiß, Indischrot, Moosgrün-Metallic :ea:
Ganz, ganz stark - viel Spaß mit dem Auto!