12,8 km und 213 HM, am arsxx aber glücklich!
12,8 km und 213 HM, am arsxx aber glücklich!
45 min geschwommen
4:20h Rad und 1 Std laufen bei 36 Grad, ohne Kohlehydratzufuhr. Das war heute mein härtestes je absolviertes Training. =(
Alter Schwede. 5.5h Programm ohne Essen !
Wofür machst Du so ein Programm ?
Ich wollte bewusst den Hungerast provozieren und dem Fettstoffwechsel mal ein wenig in den Arsxx treten :D
11.8 in 1:04 vor dem Frühstück
Ich weiß, nicht so krass, wie beim Felix;)
28 km gelaufen. ganz schön warm
Wahnsinn was Ihr abspult !!
morgen 5-6 std rad, dann ruhewoche.
ja grad gehts zur sache - ein ende is aber in sicht ;)
Heute nach dem Frühstück 16,4 in 1:29 bei 27 Grad
5 std rad, davon 3 mit gebrochener aerobar
http://i1269.photobucket.com/albums/...B2771509E8.jpg
:/
Gerade von 22 km laufen wiedergekommen. Nun kann ich ruhig schlafen :-)
163km mit 1500hm in knapp 6 Stunden.
Wecker klingelte um 5:30, kurz nach 6 ging's los, herrlich.
http://s1.postimg.org/7h5uw7krz/image.jpg
Nach den ersten zwei Stunden Nüchterfahrt, gab's um viertel nach acht das große Frühstücksbüffet.:ea: Wer braucht schon Croissant, Omelette und Kaffee, wenns ISO und Powerriegel gibt :weg:
http://s22.postimg.org/4506mayj5/image.jpg
Kilometer sammeln...
http://s27.postimg.org/q5u4rq6j7/image.jpg
Letzter Stop, nochmal Sonnencreme nachschmieren...
http://s14.postimg.org/6t6lbosup/image.jpg
Was für ein geiler Start in die Woche :)
:gut:
:gut:
Ne, ich wohne jetzt im Ruhrgebiet. Vorher in Berlin. Mal zur Geschichte: Hatte vor 10 Jahren immer mal Knieschmerzen vom Tennis. Die tauchten auch immer beim Joggen auf. Dann vor zwei Jahren mal ordentliche Schuhe inkl. Analyse etc. gekauft und schwupps waren sie weg. Lange keine Lust gehabt und dann vor drei Monaten mal wieder gelaufen (Ausgleich zur Arbeit und so) und schon nach 10 Minuten schmerzen.. :( Taste mich nun wieder langsam ran (+ Orthotermin), bzw. meine Muskeln. Kondi ist da noch nicht der begrenzende Faktor. Ziel muss es somit sein erstmal die Haxen auf Vordermann zu bringen. Kann mir vorstellen, dass das an Bergabpassagen liegt. Kurze Zeit nach denen muss ich immer aufhören.. :/
Und was das Trainieren angeht, Felix: Ich glaube das wäre für dich ne ganz schnöde Geschicht. :D Aber danke für das Angebot. Wenn ich mal in ein paar Tage in MUC bin, nehm ich Laufsachen mit. :gut:
Und da ich den Thread für heute wiederentdeckt habe, probiere ich die gleiche Strecke heute nochmal, mit Option auf 1-2 km mehr. Ich werde berichten. :gut:
6:05 9 in 48 min 17 Grad
Ich schließe mich endlich mal wieder dem morgendlichen Run an... ;)
6:00 Uhr 16km in 1:10:00h
PS: Wenn auch spät, aber auch von mir dicken Respekt an Felix und Jörg: Krasse Zeiten auf der MD! 8o :gut:
Mich hat's gestern beim Zahnarzt aus den Latschen gekippt. Wurzelbehandlung.... zwischendurch mal zum Röntgen, anschließend wieder aufgestanden um zurück ins Behandlungszimmer zu gehen, bummmm, da lag er. Voll aufs Knie, erinnern kann ich mich an nichts.... :mimimi: Hat gestern Abend saumäßig weh getan, geht aber jetzt schon wieder besser. Laufen? Erst mal abwarten =(
Och nöö. Hoffe das wird. =(
Logo wird das :gut: Rossi, da ist ja nichts überbelastet oder gerissen. Das ist doch nur ein Druckschmerz, oder? Damit kann man laufen :gut:
Scheint mir auch nur Druckschmerz zu sein.
7:00 Uhr 10km in 45min
Rossi, das wird wieder.
Radeln geht immer.
Da musst nur durch den Schmerz durch fahren.
;)
Jörg,
gebrochener Aerobar.
:D
Scott Tinley ist mal beim IM Australien 120km mit gebr. Sattelstütze gefahren.
DAS war bestimmt lustig /-er.:jump:
Frohes Gelingen allen heute.
Ich werde nachher auch mal was in die Pedale treten.
Michl
ab Sonntag im Raum Koblenz, Ahrweiler mit der Vor-Tour der Hoffnung unterwegs
Die morgendlichen 9 in 48 min
Bin ja erst auf den Geschmack gekommen und laufe seit 3 Monaten wieder etwas mehr. Sind 6.3KM in 46 Min. noch ganz passabel? :oops:
(Wobei ich ca. 1,5KM von der Strecke einen relativ steilen Berg normal rauflaufen muß)
Andreas, wichtig ist nur, DAS du läufst. Tempo wurscht. Je länger dabei, je eher wirst du auch schneller. Aber vergleichen bringt nix. Ich persönlich laufe mit einer pace von 5:30 +/- 15-30 sek
Hilft dir nur nix, andere aus dem Forum laufen das wahrscheinlich in Stöckelschuhen rückwärts, egal;)
Du möchtest laufen, prima:gut:
Dranbleiben 8 km laufen, dann 10usw
Wichtiger ist den Puls im Auge zu behalten. Wenn du deine jetzige Strecke mit dem DP von 170 läufst wird das zuviel sein, 110 eher zu wenig.
Pulsuhr holen, messen Spaß haben
In dem Sinne good running
wenn ich einfach mal laufen geh, lauf ich mit 5:30 - 5:45 pace. Schneller nur wenns sein muss ;)
Meinen 28 km Lauf letztens bin ich in 5:50 gelaufen. Ich zähl mich hier zu den langsamen Läufern. Die mich kennen, wissen dass es wirklich so ist ;) Spass machts trotzdem ;)
Also, einfach nur raus und laufen, mehr brauchts net
Recht hast Du, werde mich nach und nach steigern... Hauptsache im Flow bleiben. :dr:
Kann mir jemand einen Schuh bei leichter Überpronation empfehlen? Hab meine Laufschuhe bis jetzt immer nach dem Motto "der ist schön, bequem und passt" gekauft - bis mich nun ein erfahrener Läufer darauf hingewiesen hat, dass ich innenseitig leicht einklicke. Ist mir dann auch selbst aufgefallen.
Ich war heute mal im Sportladen und fand zum einen den Asics GT 2000 und den New Balance 1260 V3 gut.
Werde aber Samstag noch in einen Laden gehen, wo es eine Laufbandanalyse gibt.
Ist jemand hier, der auch innen einklickt? Welche Schuhe tragt ihr?
Ich habe alle Fußfehlstellungen, die es gibt. Eine zeitlang habe ich Einlagen dagegen getragen, aber die machten dann andere Probleme.
Seitdem laufe ich - wie vorher - mit wechselnden neutralen Schuhen.
So lange Du keine Probleme hast, nimm einfach die Schuhe, die passen.
vorhin eineinhalb stunden locker geradelt. hab irgendwie ziemlich schwere beine
als Tagesabschluss 8km in 40min
11,2 in 1 Stunde
Gestern 4,5std Rad und dann 40min brick run. Ging sehr zäh los, aber nach 2-3 Std platzte der Knoten. Die Trainingsbelastung der vergangenen Wochen steckt mir nun deutlich in den Knochen und so gibt es jetzt 6 eher ruhige Tage. Darauf folgen anschließend nochmal 4/5 Tage mit einem starken Reiz und dann wird fast zwei Wochen getapert... Ich freu mich auf die Ziele die sich am Horizont abzeichnen...=)
Ich hab' im Moment zu nix Bock.... :ka:
Nicht mal auf PNs zu antworten... :bgdev:
Heute mal einen kurzen, schnellen Mittagslauf: 8km in 33min bei wolkigen 24°C
12,2 in 1:04 vor dem Frühstück rechtzeitig vor dem Regen
Heute auch Faul auf der Lounge morgen vielleicht wieder....