Aber um das weiße 4G ist es ziemlich still geworden.
Kommt da irgendwann nochmal was?
Druckbare Version
Aber um das weiße 4G ist es ziemlich still geworden.
Kommt da irgendwann nochmal was?
Angeblich gegen Ende des Jahres, vielleicht auch noch später. :(
Was soll's, wenigstens ist mein 3G durch das Update auf 4.1 wieder brauchbar geworden! :)
Gruß
Chris
Bei mir schon. Das getauschte 4er hat durchweg minidestens den gleichen, meist besseren Empfang wie mein 3Gs. :gut:
Hängt sicher davon ab, wann man anruft. Sonntag kam ich sofort durch (was nix brachte da die Systeme gewartet wurden :bgdev: ), unter der Woche meist 4-6 Minuten. Ok. War auch Österreich. ;) Mitarbeiter recht kompetent, nur das andauernde Diskutieren ist schon nervig. So nach dem Motto:
"Das Gerät hat keinen Empfang. Es liegt auf dem Tisch, daneben ein anderes iPhone 4 hat 4 Balken."
"Ja, bestellen sie doch erst einmal einen Bumper und probieren den..."
:motz: :motz: :motz:
Telefoniert ihr auch mit dem Handy oder vergleicht ihr nur Signalstärken. :grb:
Das ist genauso wie die Leute, die sich Objektive für 1000de Euro kaufen und dann ausschließlich Testcharts für Back- und Frontfocus fotografieren, anstatt sich mal an normale Fotos zu begeben.
Wer soll MICH denn schon anrufen? :ka: =(
Spaß beiseite. Beim ersten iPhone4 brach wenn überhaupt ein Gespräch zustande kam, es nach spätestens 30 Sekunden wieder ab.
Mit dem Tauschgerät kann ich selbst an Orten flüssig telefonieren, an denen mich beim 3Gs nur abgehackte Worte meines Gesprächspartners erreichen.
Seit gestern ist mein 4er da und in Betrieb - na ja, schön ist irgendwie anders =(
Schneller als mein 3G ist es allemal - keine Frage ... aber die Optik und Haptik des 3G(s) ist um Lääääängen besser ;(
Ich wollt genau wegen Optik, Haptik, aber vor Allem wegen des Displays (das sind Welten zum 3G) nicht mehr tauschen.
Bin gespannt auf den ersten echten Nachfolger.
Ach ja, wenn's dir nicht gefällt, hier freut sich sicher jemand wenn du es verkaufst. ;)
Meine Holde würde sich sicherlich auch freuen, wenn ich ihr das 4er gebe und ihr das 3G wieder abnehme ;)
Das 3G konnte ich halt ohne Probleme mit der Plastikseite auf/über´n Tisch "feuern" - bei dem Glasdingen hab ich ja schon Schiss, es vorsichtig abzulegen :kriese:
Das Gorillaglas ist aber schon sehr robust.
Das auf der Rückseite? Ned wirklich.
ahso? hmmm...
Seh's beim iPhone 4 einer Kollegin, die das Ding wirklich pfleglich behandelt. Frontglas ist ok, Rückglas einige herbe Kratzer. Habe das Gefühl, dass das zwei unterschiedliche Materialien sind? :grb:
Ich überlege mir gerade ein 4er in UK zu bestellen, da ein Freund von mir da wohnt.
1.Kann man das Iphone in UK noch problemlos bestellen mit deutscher Rechnungsanschrift, oder zickt da Apple mitlerweile?
2.Kann mir jemand ein gutes Case empfehlen, bzw hat jemand Erfahrung mit dem Zero5 von iphonecaze.com?
fäält es runter auf die ecke ist das glas meist sofort kaputt/geplatzt.
erste tragische forumsberühmtheit war des "sevenpoolz" holden 4er...
Hab seit einem Monat das 4er und Nach einem Tag hatte ich auch ( ohne Case ) einen leichten Kratzer...hab sofort Folien und Case bestellt.... :bgdev:
Das Iphone ist mir auch schon runtergefallen....8o8o8o8o8o
ist aber nix passiert...dank Case-mate Hartschalenhülle.Hab ich für 16 Euro gekauft und schutzt das Iphone sehr gut.Super Passung und das Iphone liegt besser in der Hand(ist nicht mehr so rutschig).
Dennoch habe ich auf der Vorder und Rückseite Schutzfolien drauf .....:D ist etwas übertrieben aber "sicher ist sicher" :op: .
übrigens das Case von dem Appleprogramm ist heut noch unterwegs......wenn ich darauf gewartet hätte wäre mein Iphone schon kaputt....:pale::flop::mimimi:
@Dino: Zu Frage 1., da du dich im Apple-Store UK mit deinen deutschen Accountdaten einloggst, geht die Rechnung eh an die dort hinterlegte deutsche Adresse.