Danke Köln!
Druckbare Version
Danke Köln!
1:0 Gelsenkirchen... :rolleyes: =( X(
So, aus einem Pflichtsieg war heute nichts drin
Nächste Woche geht es nach Bremen...... :rolleyes:
Ja lass den kopf net hängen ...mit nem bisschen Glück schafft ihr diese Saison nen einstelligen Tabellenplatz.
tz irgendwann is das nich mehr witzig !!
das sagt ja genau der richtige
nur 4 Punkte seit ihr hinter uns.....
und ihr seit diese Saison in der Pflicht, nicht wir
Jep 3Punkte bis zu nem CL Platz ......wir sind ein Titelanwärter :D
Ihr seit ja wieder goldig...gedanklich mach ich schon mal den ULTIMATIVEN ZWEITE LIGA Thread auf....
da brauch ich mir so ein Gesülze sicher nicht anhören :D
Da wartet nur der Frank mit seinen Eisernen und der ist harmlos...achja, Ibi darf dann auch mitspielen ! :D :dr:
Hotte,
ich vermute mal, wir werden uns nächste Saison auf jeden Fall sehen und in der gleichen Liga spielen...
Auch wenn meine " Wahre Liebe " gegen den Abstieg spielen wird in der 2.Liga...
Kalle... :gut: :dr:
Ich hab hier noch ne alte Bank zu stehen, aus den Zeiten bevor die Schalensitze installiert wurden..8000 Zuschauer im weiten Rund...war ja auch schön :tongue:
:grb: Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Club wegen 100 Trilliarden Schulden keine Linzens ! :D
Meine Lieblings-Überschrift für heute: :D
http://www.n-tv.de/sport/fussball/He...cle627932.html
Gruß
Erik
Und auch von uns werdet Ihr den Arsch voll kriegen! :D :D :DZitat:
Original von Hotte
Ihr seit ja wieder goldig...gedanklich mach ich schon mal den ULTIMATIVEN ZWEITE LIGA Thread auf....
Da wartet nur der Frank mit seinen Eisernen und der ist harmlos...achja, Ibi darf dann auch mitspielen ! :D :dr:
Wenn wir überhaupt in der zweiten bleiben... Ein Verein muss Berlin schließlich in der ersten Liga vertreten! ;) Und ich glaube nicht, dass dies in der nächsten Saison Hertha sein wird!
http://img25.imageshack.us/img25/7062/keule.jpg
Tja Hotte,Zitat:
Original von Hotte
nach der katastrophalen Leistung, unseres ruhmreichen FCN in Dortmund,
muß ich mich wohl auch mit der zweiten Liga anfreunden. X(
Das hat je regelrecht an Arbeitsverweigerung gegrenzt :motz:
WOW! 8oZitat:
Original von AcidUser
Und auch von uns werdet Ihr den Arsch voll kriegen! :D :D :DZitat:
Original von Hotte
Wenn wir überhaupt in der zweiten bleiben... Ein Verein muss Berlin schließlich in der ersten Liga vertreten! ;) Und ich glaube nicht, dass dies in der nächsten Saison Hertha sein wird!
http://img25.imageshack.us/img25/7062/keule.jpg
Der is ja genial, wo krieg ich so was??
Besorge ich Dir gern! Schick mir mal Deine Adresse per PN! Kann aber einige Wochen dauern! ;)
Na noch ist die Saison ja nicht vorbei. Der Club wird in der Rückrunde stets......Zitat:
Original von Dino01
Tja Hotte,Zitat:
Original von Hotte
nach der katastrophalen Leistung, unseres ruhmreichen FCN in Dortmund,
muß ich mich wohl auch mit der zweiten Liga anfreunden. X(
Das hat je regelrecht an Arbeitsverweigerung gegrenzt :motz:
...noch schlechter.
Aber ich drück' trotzdem die Daumen, dass er die Kurve noch kriegt!
Das stimmt nicht!
In der letzten Saison hat er einen fulminanten Durchmarsch
hingelegt.
Das klappt heuer auch wieder! :gut:
In Dortmund werden noch mehr verlieren, das ist keine
Schande.
Gruß
Robby
Hast ja recht. Letzte Saison war's tatsächlich mal andersrum. Bin ja nach wie vor zuversichtlich. Muss ich mich halt auch mal wieder ins Frankenstadion bemühen und mit Dünnbier in der einen und Bradwürschdla' in der anderen Hand mitleiden. :dr: Vielleicht hilfts.Zitat:
Original von jagdriver
Das stimmt nicht!
In der letzten Saison hat er einen fulminanten Durchmarsch
hingelegt.
Das klappt heuer auch wieder! :gut:
In Dortmund werden noch mehr verlieren, das ist keine
Schande.
Gruß
Robby
:op: Ich hätte auch gerne einen für mein Kuriositäten Regal...Zitat:
Original von AcidUser
Besorge ich Dir gern! Schick mir mal Deine Adresse per PN! Kann aber einige Wochen dauern! ;)
dann haben die Ihre Kleinstserie sicher schon verdoppelt ! :D
:op:Verknapppung schafft Nachfrage, Hotte! Kennst doch das Prinzip von "Begehren durch Verwehren". Warum sonst zum Teufel, sollte sich irgendwer für ´ne Stahl-D interessieren?Zitat:
Original von Hotte
:op: Ich hätte auch gerne einen für mein Kuriositäten Regal...Zitat:
Original von AcidUser
dann haben die Ihre Kleinstserie sicher schon verdoppelt ! :D
1:0 Hertha! :jump:
Ich hab es mich leider nicht zu tippen getraut...