http://youtu.be/8ba-w5Pk6ho
Druckbare Version
Tut einem ja in der Seele weh.... 8o
:(
8o übel, der fliegt da herum wie ein Spielzeugauto
Sortenreines Recycling, die Amis eben wieder ...
Bei solch fiesen Videos zeige ich das "Schätzchen" meiner Frau hier lieber nicht:ka:;)
Hmm, verstehe ich nicht so ganz. Alleine die Felgen dürften auf dem Teilemarkt doch schon einiges Wert sein. Oder gibt es sowas in USA nicht?
Ein unverständliches Video, bin da ganz bei natas78:grb:
wer weiß schon, ist vielleicht eine Zollmaßnahme. Passiert auch regelmäßig bei Landrovern-> Bei Einfuhr geht es in die Schrottpresse. Felgen auf Teilemarkt ist da nicht möglich.
Haube, Türen, Sitze, Felgen, Leuchten: absolute Verschwendung:op:
Könnte ein Versuchs- oder Vorserienfahrzeug gewesen sein, die werden wohl nicht nur beim Daimler komplett verschrottet. :ka:
Das wäre Verschwendung.
Können sich wenigsten die umliegenden Feuerwehren auch gelegentlich auf den neuesten Stand der Technik bringen.
wenn ich sehe, wie im Video die Betriebsflüssigkeiten rauslaufen wird mir ganz übel.
Und ja: Versuchsfahrzeuge werden idR nicht dem öffentlichen Verkehr zugänglich gemacht. Ist eine Gewährleistungsfrage, da die verwendeten Bauteile (per Definition) keinen Serienstatus haben
Zumindest bei Porsche mussten wir die Versuchsfahrzeuge erst um alle Schadstoffe (Batterien, Benzin, Betriebsflüssigkeiten) und Pyrotechnik (Airbags, Gurtspanner) erleichtern, dann teilweise demontieren (hauptsächlich äusserlichen Kunststoff entfernen), zum Pressen geben und danach ging es in den Schredder. Die Versuchsfahrzeuge wurden ordentlich dem Recycling zugeführt, so dass nach bestandener Vorserienprüfung gleich noch die Recyclingprüfung damit gemacht werden konnte. BMW machts IMO genauso. Dass ein Vorserienauto so in Hinterhofmanier inklusive allem zerfetzt wird, fände ich schon ungewöhnlich.
Vielleicht war der Besitzer mit Mercedes unzufrieden.
ist zwar sehr Hollywood aber irgendwie sieht das aus als ist der Besitzer des SLS bei ein paar bösen Buben in Ungnade gefallen wie in "60 Sekunden"
Es gibt in Amerika ja diese absurden Versicherungsbedingungen. Ich habe schon öfter von gestohlenen Autos gehört, die hinterher komplett verschrottet werden mussten, weil die Versicherung sie eben schon bezahlt hat und die Versicherung sich einbildet, dass dieses Auto dann eben auch vernichtet werden muss.
naja zum Glück war es ja nicht Deiner Joe obwohl "....zeigt mal eure Schätzchen"8o;):D