Vielen, vielen danke Ihre beiden!!!!
Das werde ich versuchen!!!
Druckbare Version
Vielen, vielen danke Ihre beiden!!!!
Das werde ich versuchen!!!
Einfach auf "Videos", dann "TV-Shows" oder "Movies" gehen: Da kommt automatisch eine Übersicht aller gekauften Sendungen mit einem kleinem Cloud-Symbol (weisse Wolke). Geschieht automatisch, man muss nichts einrichten in der ICloud. Bei "Videos" settings: "Show all Videos" anklicken.
Habe seit gestern das Watchever Testabo laufen.
Schaue mir gerade Scandal an. Gefällt auf Anhieb :gut:
Leider ist aktuell nur die erste Staffel verfügbar. Und die hat auch nur 7 Folgen.
Danke Bernhard, eben so geht es leider im Deutschen iTunes nicht, meine ich... Daher die Frage nach dem Account, wäre für so eine Möglichkeit sehr dankbar, da mir so langsam der Speicherplatz auf dem Mac ausgeht.
Siehe http://support.apple.com/kb/ht5085?v...E&locale=de_DE
Hab jetzt mal die ersten 3 von Vikings per Stream gesehen. Macht durchaus Bock auf mehr, aber die deutsche Synchro ist echt fürn ...
Also besser im Original!!
Grüsse Jan
Soeben gesehen, dass die ersten zwei Folgen auf Sky Anytime laufen - direkt mal geschaut.
Fazit: Na ja, ganz nett; für nebenher. Reißt mich jedoch nicht vom Hock.. ähm Sofa.
Ja, fand ich auch nicht so überragend.
Hoffentlich macht sich Mob City noch. Ich hatte mich da schon sehr drauf gefreut.
HBO's "Rome" ist jetzt wieder auf Watchever verfügbar.
Da werde ich doch gleich mal einsteigen.
( 2. Staffel "The Shield" habe ich gerade durch. Hat mir sehr gut gefallen! )
Habe gerade die ersten 2 Folgen Mob City gesehen. Ich fands Top! Tolle Ausstattung, gute Besetzung und wirklich geniale Musik.
Kann gerne so weitergehen:gut:
Grüsse Jan
Haben die Tage mit Dexter angefangen,entwickelt sich ganz gut.
Sind aber noch geflasht von der 2. Staffel Homeland.Die 1. war schon gut aber die 2. toppt alles,wirklich genial!
Gut zu hören! Wir wollten die Tage mit Homeland 2 anfangen.
Bin gespannt!
Kannst du wirklich sein Mic!
Wir haben sehr mitgefiebert und uns jeweils in die Lagen der unterschieldichen Characktere hineinversetzt....manchnmal hat mans kaum ausgehalten und wir waren doch etwas froh das zum Ende hin (ohne etwas zu verraten) de "Druck" etwas nachlässt ohne das es langweilig wird!
Habe gerade die ersten 3 Folgen von The Following am Stück geschaut, gefällt mir wirklich gut!
Wir sind jetzt bei Homeland s01e11.
Begeistert nach wie vor sehr. Leider ist Sabine Abends recht flott müde, so dass selten mehr als zwei Folge am Stück drin sind. Heute Abend dann Staffelfinale.
Viel Spaß dabei Darren,und am Besten gleich Staffel 2 mt anfangen.
Wir haben momentan nen Lauf und schaffen am Abend so ca. 3-4 Folgen Dexter....aber sind ja zum Glück 8 Staffeln :D
Danke, Sebastian. Dexter habe ich alleine geschaut. Hat Sabine nicht gefallen. Da war ich flott mit sechs Staffeln durch. Homeland 2+3 liegen parat. Letztere in englisch mit dt. Untertiteln bis s03e05.
Bei uns geht es jetzt gleich "Sherlock" mit Season 3 weiter.:jump:
Wenn ich von 3Sat noch wegkomme. Die haben da heute Trauminsel Abend. Ist das schön!
Homeland (s2e03)
Staffel 2 macht direkt da weiter, wo Staffel 1 aufgehört hat. Spannung pur. Mein Favorit zur Zeit.
Mob City (s1e03)
Ist okay. Klasse Kulisse. Gute Darsteller. Fesselt mich nach wie vor jedoch (noch) nicht richtig.