Kleinigkeit aber: Ich hab meine Stunden für Dezember komplett und hab ab morgen Frei:jump:
Druckbare Version
Kleinigkeit aber: Ich hab meine Stunden für Dezember komplett und hab ab morgen Frei:jump:
Gerald, freut mich sehr! :gut:
noch 4 Tage arbeiten, dann 3 Wochen frei :D
Zuerst, Herzlichen Glückwunsch Gerald!
Mich freut, dass ich die sturmfreie Bude genutzt habe um Wohnzimmer und Küche zu streichen. Wenn Frau und Bub morgen wiederkommen is alles fertig...
Insgesamt freut mich das junge Vater Dasein total :gut: ich bin täglich dafür dankbar ;) eine schöne und intensive Zeit momentan, leider rauschen die Tage nur so vorbei
Klingt gut, Jörg!
Gönn ich Dir, Jörg!!
heute die "Nachricht" bekommen, dass wir unseren gewünschten Nachwuchs bekommen - ich freu mich total und bekomm das Grinsen nicht ausn Gesicht....
Marco
Hey, der nächste... ;) Ich freu mich mit Euch, Marco :gut: :dr:
:gut: :dr:
Glückwunsch, Marco!🙂
Ueb schonmal ein neuen schlafrhytmus :fuenfmalwachindernacht: :muede:
Marco, alles, alles Gute für Euch!
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle werdenden und gewordenen Väter ( und Mütter ) Vorsicht: das gemeine am Eltern sein ist, dass irgend ein Fiesling im Laufe der Zeit an der Uhr dreht, erst langsam und dann immer etwas schneller...
Also: Immer kurz ein Stückchen zurück nehmen, überlegen: was habe ich für ein Glück und: genießen!
Ich kann und darf das sagen, bin seit 2.12. Opa :op:und frage mich: Wo ist die Zeit geblieben....
G.
Glückwunsch zum Opa, Opa! ;):D:gut:
Dem werdenden Vater alles Gute ( auch der Mutter ) und dem Opa großväterliche Freuden:dr:
..und dem angehenden Papa natürlich alles Gute! :dr: