Oh, hab' ich das verbaselt? :grb: Sorry! Trotzdem höre ich das zum ersten Mal. Wenn es so ein Wundermittel ist: Warum benutzt das sonst niemand?
Druckbare Version
Oh, hab' ich das verbaselt? :grb: Sorry! Trotzdem höre ich das zum ersten Mal. Wenn es so ein Wundermittel ist: Warum benutzt das sonst niemand?
Nico guggel mal "Petroleum als Reinigungszeug".Wirst dich wundern. Warum das nicht jeder nimmt? . Warum kauft man überteuerte andere Sachen.? Nicht r-l-x konform? 😄
Viele kennen das aber auch nicht. Ich bearbeite seit meiner Jugend die Motorräume meiner Fahrzeuge damit. Mit dem Pinsel auftragen, Lappen abwischen... sauber. Und petroleum gibt es auch mit Geruchszusatzstoffe.Aber dieses von mir verlinkte stört mich nicht. Mache die Arbeiten meistens in der Garage.
Sodele mich gibts, nach 2 Wochen Pause auch wieder.
So habe ich nun wegen des arg bescheidenen Wetters einen kleinen Block daheim gerollt.
Heute war "Nachbereitung" angesagt.
Schwerpunkt heute gleichmäßiger Tritt mit ruhigem, ausdauerndem Sitzen.
Das kam dabei raus:
Anhang 328272
Und die Daten dazu:
Anhang 328273
Man könnte mich nun leicht zufrieden grinsen sehen.
;)
Michl
Michl, Du Schweizer Uhrwerk :gut:
Puh, so konsequent würde ich das nicht durchhalten glaub ich. Heute Mittag eine kleine Runde bei fast schon frühlingshaften Temperaturen
Anhang 328307
Schöner wird es nicht mehr im Februar :D
https://up.picr.de/47169783fr.jpeg
war am So auch 3h LIT auf der Rolle, kurz warm gemacht dann 185w ERG mode. Aber alles ü2h nervt echt
Anhang 328308
Länger als 2 Stunden hab ich es bisher nicht auf der Rolle ausgehalten, Respekt.
Gerade abgeholt :jump: Hat natürlich pünktlich zum Regnen begonnen....
Anhang 328328
KRASS 8o ...und eigentlich zu schön um ins Gelände zu fahren :gut: :jump:
Gaz viel Spaß damit!!!
Sieht stark aus! :gut:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Konstantin
Sehr sehr schönes Gerät.Viel Spass beim fahren.:gut:
Schönes Gravel!
Sehr schön, viele freudvolle km gewünscht!
tolles Rad :gut:
Der erste Fuffi für diese Saison.
Bloß kein Kaloriendefizit reinfahren :kriese: :D
Anhang 328341