Die Eintracht muss aber noch gegen Freiburg.
Das macht mir Angst.
Gruß
Andreas
Druckbare Version
...so ...Bayern hat es wieder geschafft .... Gratulation zur 9ten :op: Eigentlich nicht zu glauben, dass es trotz einiger ungewohnten Ausrutscher geklappt hat!
Unten und um die CL bleibt es mega spannend ... da geht eigentlich gar nichts an "Vorhersage" und DAS ist doch schön so!
Bayernfan? Nö! Aber wer so viele Buden macht ist ein absoluter Ausnahmestürmer! Dass er die Möglichkeit hat die 40 Toremarke zu knacken ist für mich eine Sensation! Dass es bei den Bayern leichter ist als in Wolfsburg, Frankfurt oder sonstwo ist klar, trotzdem musst du eben erst mal so viele Hütten machen.
Von mir einfach nur Respekt! :verneig:
Der Lewandowski ist Vollprofi, der alles auf sein Ziel hin ausrichtet, Training, Ernährung, einfach alles. Wird in der Familie konsequent umgesetzt. Ich halte das eher für konsequent. Und vorbildlich.
Er wird nie ein Vereinsspieler sein, wie der Müller Thomas, den kannst du nächstes Jahr auch in eine andere Mannschaft stecken und er macht das gleiche. Das ist aber auch die neue(re) Generation Fussballer, die spielen halt primär für sich. Nicht für die Kurve oder den Sky-Abonnenten. Die Zeiten haben sich geändert...
Glaube auch nicht das er überheblich ist, klar ist ein Müller ein ganz anderer, volksnaher Typ.:D
Vollprofi wie schon gesagt , Ausnahmekönner, Weltfußballer, Familienmensch.
Hoffentlich bleibt er fit ( Anna sorgt schon dafür) und treffsicher.
Ich finde einen Lewandowski besser als viele andere Profis die sich durch Nichtleistung wegmobben und nur die schnelle Kohle im Blick haben. Lewa hat sich nirgendwo was zu schulden kommen lassen und hat für seine Vereine immer alles gegeben. Ich finde ihn und sein Verhalten vorbildlich. Zudem hat er sich auf dem Platz in den letzten Jahren sogar zum Teamplayer weiterentwickelt. Ich mag ihn.
Müller auch, ganz anderer Typ aber genauso ehrgeizig.
Bis jetzt macht es Schalke ganz gut:supercool:
Freiburg spielt super. Ich mag die wegen dem Streich.
Die Eintracht.:rofl:
Glückwunsch an unsere Hertha zum souveränen Klassenerhalt :dr: :D :gut:
Nächste Saison geht es in Richtung CL Quali :bgdev:
Kenne viele Eintracht Fans, die CL war eigentlich schon sicher in deren Köpfen. :D Musste mir einiges anhören nach dem Sieg der SGE gegen uns.
:supercool:
Das die Eintracht das heute vergeigt, hätte ich niemals gedacht. Jetzt können es meine Borussen morgen nach Hause bringen, auch das hätte ich vor fünf, sechs Wochen nicht gedacht.
Am Ende dann der Pokalsieg und vielleicht doch wieder die CL. Dann wäre es mehr als versöhnlich.
Die Gladbacher verneigen heute möglicherweise die Chance auf Europa und Bremen macht alles um sich so richtig in Bedrängnis zu bringen.
Der letzte Spieltag wird es in sich haben.
In Frankfurt wieder nur Luft gepumpt :rofl:
Glaube schon das Dortmund das morgen locker nach Hause bringt.
Der Schwung vom Pokal wird mitgenommen..... Mainz ist ja schon durch!
Lewandowski 40 Tore, legendär !