Dieser VAR ist so Schei.....
... wo war das ne KLARE Fehlentscheidung?
Zumal Harit grundsätzlich fällt, wenn ne Mücke hustet.
Bleibe lieber für immer in Liga 2 - zumindest solange es den VAR dort nicht gibt.
Nimmt einem alle Lust am Fußball!
Druckbare Version
Dieser VAR ist so Schei.....
... wo war das ne KLARE Fehlentscheidung?
Zumal Harit grundsätzlich fällt, wenn ne Mücke hustet.
Bleibe lieber für immer in Liga 2 - zumindest solange es den VAR dort nicht gibt.
Nimmt einem alle Lust am Fußball!
... müsste eigentlich 0:2 für Fortuna stehen...
Läuft für Tedesco auch schlecht. Ob er die Saison noch beenden darf?
Wenn er heute verliert, muss S04 handeln - 0:2 - wird S04 handeln....
:jump:
Ist das geil.....0-3 F95
raúl tut mir leid....
Der Brych ist der schlechteste Mann auf dem Platz.
Schlimmer geht anscheinend doch immer - wie lange will man den Trainer von 04 noch gewähren lassen? :motz:
Ich glaube, nach diesem Spiel ist Tedesco Geschichte....
Alles andere wäre absolut unverständlich ...
... aber Respekt Fortuna - sah euch vor der Saison als chancenloser Absteiger Nr.1.
... aber das war heute wirklich nur :verneig:
Hab Konferenz geschaut aber bin eingeschlafen.. Bin über das 0:4 gut überrascht... Is Schalke so schlecht?!
Hoffentlich packt DT seine Koffer, sonst geht es doch noch um den Abstieg - es ist einfach nicht zu fassen :kriese:
Schlechter...
Jetzt verstehe ich, warum der Club “Schalke 0-4” heißt:bgdev:
Eiiiiiiiiintraaaaaacht vom Maaaiin!
JEDESMAL wenn ich auf Schalke-Sieg tippe, verlieren sie...
Das kann man ja langsam nicht mehr glauben...
Ob das "nur" am Trainer liegt? Keine Ahnung...aber da ist die Mannschaft schon auch mal gefordert!
Letztes Jahr hat er anscheinend alles richtig gemacht und in dieser Saison soll er angeblich alles falsch machen?
Wie gesagt, bin da zu weit weg um das beurteilen zu können...aber sich zuhause gegen Düsseldorf so ne Packung einschenken zu lassen, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht...
SGE :jump::jump::jump:
Unfassbar blutleere Vorstellung nach den ganzen Ansagen vor dem Spiel 8o
DT scheint ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr zu erreichen .... auch wenn das Team den unfassbaren Mist auf dem Platz spielt, da kann man in der aktuellen Situation einfach den Trainer nicht mehr halten. Irgendwo muss der Impuls herkommen um eine Wende einzuleiten. Ansonsten endet das ganz bös, auch wenn da hinten bisher noch 3 Mannschaften stehen die nicht punkten. Gegen die spielen wir alle noch ... und da MUSS es anders "zugehen"!
Ich mag die sge eigentlich nicht.. Aber es macht echt Spaß denen zuzusehen... Die kämpfen wirklich bis zur letzten Sekunde!!