die in dem Fall unnötig ist, da ein völlig anderes Band.
Ist ja nicht wie SEL, die am Stück herausstehen.
Druckbare Version
Hä? :grb:
Das SEL ist von Haus aus ein massives Stück.
Beim Jubi ist im Bereich der Hörner schon der erste Link.
Kein Wunder also, dass das erste Element nach dem Anschluss heraussteht, geht garnicht anders.
Ich sehe in dem Fall keinen „Makel“ wie zB bei der SD4K.
Hier sieht man es gut. Imho alles iO
Anhang 182082
Siehe doch gut aus.
Absolutely
Hallo liebe Rolex Freunde,
Nachdem ich hier schon einige Jahre mitlese, habe ich mich nun auch endlich registriert.
Erst mal einen Dank an Percy für die tollen Berichte und die neuesten Infos über meine Lieblingsmarke Rolex!
Selbstverständlich habe auch ich bei meinem Konzi gleich um 12.02 Uhr am Tag der Vorstellung angerufen und die neue Pepsi bestellt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis geliefert wird....
Bisher hatte ich Glück und wurde von meinem Konzi immer gut versorgt und hab die Neuheiten innerhalb der ersten 12 Monate bekommen.
Schönen Sonntag noch an alle.....
Grüße Stefan
Also wenn die Pepsi nur ab und an, je nach Lichteinfall usw. wie auf den folgenden Bildern rüberkommt, hat sie für mich schon gewonnen :ea:
https://www.fratellowatches.com/role...erence-126710/
Hoffe die Seite wurde hier noch nicht verlinkt.
So kommt sie auch live rüber, Dirk. Habe den Dummy bereits am Arm gehabt. Also, kannst dich drauf freuen wie ich.:dr:
Mal der Blick zum Graumarkt bei C24:
Ein Britte bitte die für 19k an und ein Spanier für 15k. :rofl:
Die bieten doch bislang nur Bilder an. Auf Lager hat die noch keiner oder ?
Ja. Hier im Forum sind einfach zu wenig Bilder.
Dauert ja nicht mehr lange....... dann werden auch hier mehr Bilder folgen. :op:
Köln sammelt schon, bis sie 155 Stücke zusammen haben. Dann gehts los.
Pro Konzi zunächst mal eine, Micha?
Jep, zumidest ca. 1 pro Filiale. Wobei bei den Ketten etc. werden die wohl zunächst mal abgefischt vom Inhaber bzw. GF. Die Verkäufer können dann voller Überzeugung dem Kunden gegenüber sagen, "Wir haben noch nicht einge geliefert bekommen". Wird am Anfang bei der Pepsi nix anderes sein, als bie der 500.
Normales Buisness halt....:dr:
Bilder kommen gerne, sobald ich weiß wie das geht.....
Ist das richtig, dass die nur per URL Link eingebunden werden können?
Habe nichts gefunden wo ich Sie direkt von der Festplatte oder IPhone hochladen kann.
Danke für eure Hilfe
Grüße Stefan
Nimm www.picr.de :gut:
Heute ist wieder was bei C24 dazugekommen.
Aus GB für über 19.000€.
Bin gespannt, was sich da durchsetzt.
Für den Preis würde ich eher auf eine WG Pepsi ausweichen.
Absolut, da würde ich dann nur zur WG greifen...Gleiches bei der Daytona bei 16-17k würde ich auch lieber um 20k eine WG Daytona nehmen. Ich glaube die Pepsi wird sich so bei 12-14k einpendeln, bin gespannt. :)