Und jetzt hoffe ich, dass Belgien den “...and the winner is....Neymar” und den Rest seiner Schauspieltruppe rausschmeißt:gut:
Druckbare Version
Und jetzt hoffe ich, dass Belgien den “...and the winner is....Neymar” und den Rest seiner Schauspieltruppe rausschmeißt:gut:
Bundesjogi macht weiter.
Kann ich nachvollziehen; zumal es kaum wirkliche Alternativen gibt.
Für Ihn oder den DFB :bgdev: ?
Ja, das Marketing hat völlig überhand genommen und ist sicher ein Baustein, was die "Mannschaft" vom wesentlichen abgelenkt hat.
Ich weiss nicht wo, aber ich hab gelesen, dass die noch kurz vor den Spielen Termine zur "Öffentlichkeitsarbeit" , vulgo Werbetermine, zu bestreiten hatten. Das muss doch auch den Spielern auf den Zeiger gehen. Und mich persönlich überzeugt das alles nicht Mercedes zu fahren.....
Bei der Werbung geht es doch auch nicht darum dich zum Kauf zu bewegen sondern einzig um Brand Equity.
Ich bin gespannt ob er die angekündigten radikalen Veränderungen vornimmt, und worin die dann bestehen. Immer wieder jungen Spielern eine Chance geben sich im Kreis der NMS zu zeigen ist das Eine, aber eine eingespielte Mannschaft dann auch das Andere. Insbesondere muss der Teamgeist wieder hergestellt werden. Das war immer eine der überragenden Qualitäten und wird uns nun von den "Underdogs" der WM vorgeführt!
Wobei auch ihm ja wohl einige Dinge nicht so passten, wie z.B. die Unterkunft und eben die ganzen Marketingtermine. Das Team sollte wieder etwas näher zur Basis zurück kommen und nicht so völlig durchgestylt über allem schweben. Testspiele sollte man dann auch mal dem Fan zum Testspielpreis für 10 - 20€ anbieten, dann wird's auch wieder voll ;)
Na so ein Teilzeitjob mit Millionengehalt + AlInkl Reisen und jede menge anderer Annehmlichkeiten kündigt keiner freiwillig.
Und du kommst immer in die ausverkauften CL Spiele rein, schon ein netter Job, wenn man sich ein wenig für Fussball interessiert
Aber Spass beiseit: ich mochte Jogi zwar noch nie, aber er hat schon einige Erfolge auf seiner Liste. Wenn er tatsächlich wieder richtig arbeitet, dann wird auch wieder eine gute NMS entstehen. Neuer, Boateng, Kimmich, Hummels, Brand, Sane, Werner, die haben ja nicht das Kicken verlernt
so sieht‘s aus.... das nennt man auch Wohlfühloase :flauschi:
Als Vereinstrainer kann ich mir Löw auch später mal nicht vorstellen.
Typisch Deutsch, wird alles brav ausgesessen.
Jede andere Nation hätte nach so einer Blamage ihren Trainer sofort entlassen.
Immer eine Frage der Alternative: wer solls machen?
Sammer? Loddar? Hasenhüttl, ein Ösi :bgdev:?
Ist genauso wie in der Politik.....
Aus meiner Sicht die einzige Alternative.... der es drauf hätte und verfügbar ist SAMMER!
yepp, sammer wäre die einzige alternative
Yep, und dann in 5 Jahren Klopp.
+1
Na also ... dann sind wir uns ja einig und können eine entsprechende Petition beim DFB einreichen :dr: