Lieber die worte im mund als die uhren im koffer :op:
Druckbare Version
Lieber die worte im mund als die uhren im koffer :op:
Schade, hätte Tuchel gern bei Bayern gesehen. Die hätte man dann wieder richtig hassen können. :D Das fällt ja bei Jupp momentan ein bisschen schwer...
Der Mislintat tut mir leid. Ich hoffe für ihn er tut sich diesen Unsympathen nicht nochmal an und verlässt Arsenal.
Der Jupp macht noch ein Jährchen.. ;)
Faende ich auch super :gut: :moneytalks: :D
Bei Jupp denke ich nicht, dass money talks...
Der hat genug und will vor allem leben, recht hat er
Die Tuchel Story ist ja wirklich Bayern Slapstick, wird zeit, das UH sich mal zurücknimmt. Ohne den Einspruch des grossen Vorsitzenden wäre ein moderner Trainer unter Vertrag
Mal sehen, ob Comte von Chelsea nicht zu kriegen ist. Aber ich befürchte da eher, dass man den Wenger holt. Wäre ja vom Alter passend
Bitte aber keine B Ware wie Hasenhüttl etc, der ja mit RBL bewiesen hat, wie man international erfolgreich ist. Und bloss nicht den Jogi!
Am ehesten ginge ja noch Kovac
Jetzt einen Trainer backen wird schwer. Tuchel wäre von den aktuell gehandelten die einzige Option gewesen, der tatsächlich auch für die CL gereicht hätte
Wenn Trainer wie Hasenhüttl B-Ware sind, wird's natürlich verdammt schwer A-Ware irgendwo loszueisen.
Wenn es Uli um ein zusätzliches Jahr geht ... dann frage ich mich: Und dann? 8o
Ich meine, er muss doch eigentlich einen Plan verfolgt haben bzw. verfolgen ... wer soll seiner Meinung nach 2019 übernehmen? Oder wollte er Jupp dann wieder überzeugen? Es scheint, als wenn er am „hier und jetzt“ festhalten möchte ... kann ich verstehen, geht mir in einigen privaten Dingen auch so ...
Tuchel war die Lösung von Kalle und auch Don Jupp himself wollte ihn ... nur Uli hat über Wochen ausgebremst. Ich kann den Tuchel verstehen, dass er sich alle Möglichkeiten offengelassen hat ...
Ich finde es schade ... mal schauen, Kloppo wird man nicht locken können (wäre jetzt meine Nummer 1) ... Favre ist ein Risiko, hat aber sogar eine Klausel, dass er zu den Bayern könnte ... aber, wie gesagt, er ist ein Risiko ... siehe sein Abgang in Gladbach.
Nummer 3 wäre Hasenhüttl ... immer noch weit besser als der Pullover oder der Frankfurter, dessen Art spielen zu lassen, gar nicht zu Bayern passt ... und den ich zugegebenermaßen auch nicht von der Person mag ...
Eben.....das meinte ich ja mit “money talks”...momentan ist kein adäquater Kandidat verfuegbar, also ist man praktisch gezwungen, mit Jupp weiterzumachen, der sich aber -verstaendlicherweise- auf’s Altenteil zurückziehen will....also muss man ihm den Verbleib irgendwie schmackhaft machen. Nicht, dass er es noetig haette, aber es ist denkbar, dass er diese Loyalitaet zum FCB hat. UH und KHR gewinnen so wenigstens ein Jahr, in dem sich vielleicht Optionen auftun (Klopp, Zidane.....who knows ?) und muessen keine Panikverpflichtung taetigen.
Panikverpflichtung?
Der Don hat immer gesagt, er hilft nur aus und nur weil es die Bayern sind.
Wenn der FCB dann glaubt, er kann ihn umstimmen - im Prinzip jedem klar machen, er wäre nur die 1b-Lösung - dann geht es das sicher mit Kovac, wohl auch mit Hasenhüttl - aber ein Typ wie Tuchel ist eben anders gestrickt...
... und hat jetzt sicher eine nicht weniger attraktive Aufgabe angeboten bekommen und zugeschlagen.
Passiert - den Bayern nicht so oft - aber vielleicht müssen sie sich dran gewöhnen, nicht immer jeden (Spieler und Trainer) zu bekommen, den sie gern hätten ....
... Panik aber Jürgen wäre bei dem Vorlauf aber sicher der falsche Begriff - verpokert haben sie sich - mal schauen ob sie uns nun alle überraschen.
Glaubt Ihr wirklich, dass man beim F.C. Bayern so dilettantisch die neue Saison plant?
Ich entschuldige mich für die B- Ware bei Hasenhüttl, wollte das nicht überheblich klingen lassen.
Ja er hat in Leipzig gut gearbeitet. Und hat international Lehrgeld bezahlt, was in München nicht toleriert wird. Er selbst hat gesagt, das er zu unerfahren für Bayern wäre und noch Zeit bräuchte. Eben genauso wie das Wunderkind aus Hoffenheim.
Tuchel hat bewiesen, dass er eine Top Mannschaft anleiten kann, die anderen aktuell guten deutschen Trainer noch nicht. Daher sehe ich die als schwierig für Bayern an.
Und ja, ich sehe grad in München keine klare Linie, das Beharren auf Jupp hat was von Vogel Strauss Politik
Mittlerweile ja ... schon die "Nachfolgerfindung" von Sammer war mehr als peinlich ... und das Ergebnis ist mehr als fragwürdig. Mag sein, dass Brazzo ein guter Spieler war, aber in der aktuellen Position weiß jeder, dass er absolut nichts zu sagen hat ... was bei Sammer anders war.
Ich bin wahrlich konservativ und ein Traditionalist ... aber das, was beim FCB derzeit abgeht, wird zu nichts Gutem führen ...
Das geht jetzt so, seit UH wieder im Laden ist. Da scheint irgendwas mit ihm passiert zu sein, denn es regiert nur die Kraft der alten Männer. Ich denke auch, dass er Tuchel nicht wollte, weil der eben sicher schwierig im Umgang ist (schon weil er Veganer ist :-) )
Ich geb ja zu, dass ich schon bei Heynckes nicht so einen Erfolg erwartet habe, aber auch die andren Personalien (Gerland als Leiter des Ausbildugszentrums, Reaktivierung von Müller Wohlfahrt, Salihamicic), immer gilt frühere Erfahrung mehr als frische fachliche Kompetenz.
Auch wenn Jupp toll ist, auf lange Sicht geht das schief. Beispiel ? siehe Arsenal, Man U, auch da hat man die "alten" solange gepflegt, bis gar nichts mehr ging.
Und ich sage das im Wissen, das auch ich in meinem fortgeschritten Alter auch neue Leute in meiner Firma brauche, um alles frisch zu halten.
Ich bin auch skeptisch, dass das alles in München gut geplant ist
Ich kann mich nur wundern wie Bayern da agiert ... selbst wenn sie jemanden in der Hinterhand haben ist die aktuelle Außendarstellung desaströs. Nicht Bayern sagt Tuchel ab ... sondern ein Tuchel dem FC BAYERN, das sagt schon einiges, und degradiert fast jeden anderen künftigen Trainer zur Nummer 2.
Daher wird es wohl umso wichtiger sein, dass Jupp noch ein Jahr dran hängt und Gras über die Sache wächst. Nächstes Jahr wären dann ggf. ganz andere Trainer verfügbar. Ob Jupp ihnen allerdings noch mal die Kohlen aus dem Feuer holt ???
...ich hab mich damals schon gewaltig über Bravo gewundert .... scheinbar war es doch kein "Ausrutscher" sondern es gibt ein echtes Entscheidungs- und Führungsproblem.
Tuchel ist schon seit langem kein Thema mehr bei Bayern!;)
Gruß
Robby
Vielleicht hat Tuchel ja auch da zugesagt :bgdev: