Oh man....bin im Schichtstress :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Druckbare Version
Was ist ne Coke? Ach ja, eine BLNR mit EINER anderen Lünettenfarbe:D
Ich glaub das mit den jeweils zwei Teasern in den vergangenen beiden Jahren lag wohl an den anstehenden Neuigkeiten auch in der Cellini-Ecke. Da scheint es diesmal wohl ruhig zu sein. :ka: Was mir eigentlich auch egal ist. :D
Naja, die BLNR hat ja noch den blauen 24h-Zeiger.
Die Coke hätte ja einen roten. Den hat aber schon die BLRO.
Wohl doch keine Coke wie wir sie kennen?
Obwohl:
Die Inlays der Stahl-GMTs passen ja nicht auf die WG-GMT und andersrum auch nicht.
Hach, es ist so spannend. Das macht mich wahnsinnig :jump:
schlage vor, den thread in „Der Basel-GMT-Gerüchtethread” umzubenennen.
Egal welches Modell bei den Professionals kommt oder geändert wird: ich hoffe auf Einführung des neuen Werkes in die Uhren wie Submariner und Co.
Meine Tragegewohnheiten haben sich geändert. Eine Uhr trage ich zuhause eigentlich nicht mehr, nur wenn ich raus gehe. Bei der Arbeit ja sowieso nicht. Also komm ich eigentlich nie über 2-3h am Tag. Daher bleiben die Rolex Sporties immer stehen.
Das nervt und daher kommen die auch nicht her ans Handgelenk.
Meine Black Bay kann ich mal am WE komplett liegen lassen und sie bleibt nie stehen. Da macht sich die hohe Gangreserve wirklich positiv bemerkbar.
Das wünsche ich mir auch von einer Submariner - idealerweise ohne Datum.
Nimm doch einfach eine Daytona ;)
Fiktion. Die Öle werden nicht dickflüssiger.
Früher hat das Öl glaube ich verharzt. Das passiert mit den synthetischen nicht mehr.
Richtig Mario. :gut:
Dafür haben Silikonöle eher eine Tendenz sich mit der Zeit zu verflüchtigen. Wie lange das allerdings dauert, ist von vielen Faktoren wie Umgebungsbedingungen, Aufbewahrung usw. abhängig. Es kann also auch ein Werk mit Silikonöl irgendwann mal trockenlaufen und somit negative Auswirkungen auf die Bauteile erleiden.
Wenn man die SD 50 UND die Stahldaytona nimmt......bekommt man dann Rabatt ? :bgdev: