Mit einem gewissen Abstand, kann man es auch mit Humor sehen;)
http://www.der-postillon.com/2017/02/hertha-bayern.html
Druckbare Version
Mit einem gewissen Abstand, kann man es auch mit Humor sehen;)
http://www.der-postillon.com/2017/02/hertha-bayern.html
=)
Herrrlich ..... :rofl::rofl:
Da fehlt aber bei den Spielern der lange Bart, der ihnen in der Nachspielzeit gewachsen ist :D
So, hier der Beweis :D
http://up.picr.de/28381404vx.jpg
FCB Homepage
"Nach entsprechender Stellungnahme von Carlo Ancelotti wird der Kontrollausschuss des DFB dieses Verfahren einstellen. Carlo Ancelotti wird auf Grund seiner Geste jedoch eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an die DFB-Stiftung leisten."
Zum einen glaube ich, dass das richtig ist. Denn angespuckt werden wissen wir nicht erst seit Rudi Völler ist ekelig. Zum anderen Hilft seine freiwillige Reaktion so mehr als eine Strafe, die irgendwo gelandet wäre.
Win-Win. :gut:
Finde auch, dass man es dabei belassen soll... aber 5.000,-- war vielleicht was wenig.
Falls es jemanden interessiert, Herman Gerland wird der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums vom FCB ... ab Sommer 2017 ... zusätzlich haben die Bayern dafür Jochen Sauer von den Bullen abgeworben.
Wo sind wir eigentlich hier? Ein Voll-Prolet rotzt dem Mann an, jeder normale Mensch würde dem eine zwischen die Lichter geben (völlig zurecht übrigens), der Ancelotti macht eine absolut nachvollziehbare Geste, die man täglich auf der Straße sieht, zahlt dann noch 5.000 Euro und das ist zu wenig?
Gratuliere zu diesem Wertesystem...
+1! Danke! Ich dachte, nur ich sehe das so!
Ich würde gerne wissen, wie Stefan reagieren würde, wenn man ihn anspuckt ... ach ja ... und ob er jedes Mal 5.000,- Euro zahlt, wenn er mal den Mittelfinger zeigt.
Ich empfinde die 5.000,- Euro reichlich übertrieben! Und man möge mir jetzt nicht mit dem Einkommen kommen ...
Ich hab extra nix dazu geschrieben, aber denke genauso. :gut:
Jeder der rotzt ist ein Voll-Prolet und jeder der dann zuschlägt normal? :rofl:
Gibt bestimmt Leute, die weniger dafür zahlen müssen angespuckt zu werden.
Vermutlich gibts auch Leute, die weniger dafür zahlen spucken zu dürfen :ka:
Der Carlo machts halt weils er kann und dann a Ruh hat.
Konnte man eigentlich sehen ob wirklich einer gespuckt hat :grb:
Warum die Aufregung ... ist einfach meine Meinung! Ich habe ja auch gleichzeitig klar gestellt, dass es gut sein muss, denn was die Fans gemacht haben ist einfach unterste Schublade und gehört selbstverständlich bestraft!!! Aber der Vergleich zum Mann auf der Straße oder auch mir hinkt einfach gewaltig, denn der Mann auf der Strasse hat weder eine Vorbildfunktion, noch wird er live einem Millionenpublikum präsentiert... und die 5.000,-- sollte man dann auch in Relation zum Einkommen sehen! Was das "zwischen die Lichter" angeht muss ich sagen, wenn "normale Menschen" direkt zuschlagen.... dann bin ich gern "anders"!
...übrigens .... ein Effenberg ist für sowas vom Kaiser von einer WM nach Haus geschickt worden, mit dem kleinen Unterschied, dass es die eigene Fans waren!;)
Wurde Effe nicht während der WM 94 von Berti Vogts nach Hause geschickt? :grb:
Egal, CA hat richtig gehandelt und er hat das Geld gespendet. Und eine Spende erfolgt mE freiwillig. ;)
...stimmt...es war Börti!
und ja... ich hätte wohl auch so reagieren können wie CA ... und wenn er mit der Spende für den guten Zweck einer eventuellen Bestrafung zuvorkommt ist allen damit geholfen. Vielleicht drück ich mich auch missverständlich aus, aber wenn ich das Verhältnis zum Einkommen sehe, dann spenden viele andere, mich inbegriffen, wesentlich mehr ohne irgendwelche "Gründe".
Fassen wir zusammen:
Sigmar Gabriel hat richtig reagiert als er vor einigen Monaten Natsis den Stinkefinger gezeigt hat und Carlos Ancelotti hat ebenfalls richtig reagiert als er am Samstag ein paar ungebildeten Proleten den Stinkefinger gezeigt hat.
Wäre das bei einigen anderen Bundesligatrainern mit dem Bruchteil des Zahltages deutlich teurer als 5 Kracher geworden? Aber ganz sicher! Sich an Bayern ranzutrauen ist eben ein ganz anderer Schnack als wenn beispielsweise Torsten Frings sich das geleistet hätte. Der wäre dann der bad Guy gewesen und die Strafe 5stellig.
:gut: