Joa,hat sich auch gefeiert als hätte er nach einer riesen Einzelaktion Real alleine zum Titel geschossen...Dabei wars ein trauriger Elfmeter zum 4:1.
Naja Ronaldo eben...
Druckbare Version
Joa,hat sich auch gefeiert als hätte er nach einer riesen Einzelaktion Real alleine zum Titel geschossen...Dabei wars ein trauriger Elfmeter zum 4:1.
Naja Ronaldo eben...
Naja Ronaldo eben...
Schade,hätte es Atheltico gegönnt.Allerdings muss man auch ehrlich sagen das ab der 70 Minuten fast nichts mehr gekommen ist.
Glückwunsch an Real, gleichwohl das Ergebnis etwas zu hoch ist.
Glaub hier koennen es nur die wenigsten nachvollziehen - die bedeutung des stadtderby von madrid ist um klassen höher und emotionaler als dortmund gegen schalke. Hinzu kommt das atletico die meisterschaft gewonnen hat und real im finale - zwar zu hoch gewonnen - aber jedes tor wie ein dolchstoss genossen hat.
Klar war ronaldos jubel übertrieben aber wer sich an ihn stört kann ja zu typen wie hotellobbypinkler und doenerindiefressewerfer grosskreutz erfreuen :dr:
Nanu Ibi, magst Du etwa unseren WM- Fahrer Grosskreutz nicht? Willkommen im Club :dr:
Och bitte kein Grosskreutz Bashing hier
Wieso nicht? Wer sich so aufführt, hat's nicht anders verdient.
Sehe ich auch so. Immer drauf auf den Ruhrpottkern..... . Ist ja immerhin der 1.Fußballer der sich daneben benimmt, strafbare Handlungen begeht etc.pp. Wehret den Anfängen:op:
Hier kein bashing - der ist mit egal - aber in na lobby pinkeln ist schon ein grosses stück :D
Ich habs nicht gesehen,:D stimmt aber:bgdev:
:rofl:
Ach kommt Leute sowas ist uns allen doch schon passiert, oder?
So ein Lobby-pinkeln war bei vielen von euch doch sicherlich ein lahmer Donnerstag :dr:
Großkreutz ist der mit Abstand unsympathischste Fussballer der Liga, und nein, ich kenne ihn nicht persönlich, muss man aber auch nicht -das Gehabe auf dem Platz, die Interviews, das Benehmen.....
Der passt so was von gar nicht in diese tolle Dortmunder Mannschaft, und ja, beim bashen gegen so einen Honk bin ich voll dabei!
Ja, soll aber hier kein Bash-Thread werden, sonst muss bald geschlossen werden, deshalb, back to topic.
Sorry, für meine harten Worte, musste nur raus!
An den Taten sollst Du sie messen: Da ist Ribery auch ganz weit vorne.
Aber je größer die Kernpompetenz, desto größer ist bei anderen Fehlleistungen das Nachsehen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es im Juni Kevin diese Fehlleistung völlig vergessen macht.
Die C-Jugend legt nach ...
Anhang 54662
;)
:rofl::rofl::rofl: