Ja, sorry, direkt als ich gepostet habe, ist es mir auch eingefallen...
Druckbare Version
Danke Robben.
Da hat der usummer doch tatsächlich ein 5:0 getippt. Das ist eine Unverschämtheit der SGE solch ein Ergebnis zuzutrauen.
Beeindruckende Vorstellung des FCB. Die Dominanz ist erschreckend. Leider.
Thiago hat mich begeistert.
Souveräne Vorstellung des FCB, die spielen sich in der Liga so richtig warm für die internationalen Aufgaben.
Thiago mit 184 Ballkontakten, Ligarekord.
Ich fand Thiago auch überragend. Das wird für Schweinsteiger ganz ganz eng...
Was sagen denn unsere beiden Lager zur Watzke-Kontroverse?
Naja, neu ist der Vorwurf ja nicht. Und selbst Lahm hat es doch vor einigen Jahren verraten.
Respekt für den FCB! Second to none! :gut:
Bin auf nächste Woche gespannt, wenn wir den Meister hier begrüßen! :jump:
Wir haben heute alles gegeben. Jetzt müsst Ihr die Serie zum Reißen bringen.
Was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt? ;)
Elmar, mein Lieber... Freut mich Dich zu "sehen"
Oder auf bayerisch: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich die xxxxxx an ihr reibt"
@Hubertus: Naja, Breitner hat schon etwas die Contenance verloren (leider). Ich finde es auch gut, dass Rummenigge und Hoeneß darauf gar nicht eingehen...
Das wird eine schwere Rückrunde für die Berliner.
Schon das 2. Spiel hintereinander, bei dem ein berechtigter Elfmeter zum möglichen und jeweils verdienten Unentschieden nicht gegeben wird.
Nö. Fehlentscheidung. Wieder mal.
KLICK
Das sagt der DFB:
"Diese Bewertung (Abseits statt Rot und Handelfmeter, d.Red.) ist nicht richtig. Hier findet kein Zweikampf um den Ball statt. Kein Spieler hat die Möglichkeit in die Spielsituation mit der Nr. 31/N einzugreifen. Auch der Kontakt zwischen dem TW/N und der Nr. 20/H stellt keinen Zweikampf um den Ball dar, weil sie in die Spielsituation nicht eingreifen können und ein Foulspiel der Nr. 20/H liegt auch nicht vor. Wenn Nr. 31/N den Ball nicht mit den Händen abgewehrt hätte und der Ball direkt in das Tor gegangen wäre, wäre der Treffer korrekt erzielt worden."
Ui, danke für die Info.
Aktuelle Meldung auf web.de
So herausragend und beeindruckend Sebastian Vettels Serie von neun Siegen in Folge im vergangenen Jahr auch war - dem Gesamtprodukt Formel 1 hat der Red-Bull-Pilot wohl eher keinen Gefallen getan. 2013 sank die Zahl der weltweiten Fernsehzuschauer um 50 Millionen auf insgesamt 450 Millionen !
Ist zwar in der Fußballbundesliga weit weg, aber wer schaut sich denn nach dem XXX-ten. Bayern Sieg in Folge die spannenden Spiele im Pay-TV noch an ( außer dem Hardcore-Bayern-Fan ) ? Frankfurt hat ja schon vorgemacht, daß einzelne Spieler geschont werden.
Gruß
Jürgen
Ich.